Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 31. Oktober 2017

Monatsstatistik Oktober 2017

Monatsstatistik Oktober 2017


Leseverhalten im Oktober:

Bücher die ich gelesen habe:
20 Stück.
davon sind 02 Highlights gewesen :-) Davon 1 Monatshighlights!
davon sind 1 ein Flop gewesen :(
davon sind 1 ein Abbruch Buch gewesen,
19 Bücher die ich richtig gelesen habe = 4254 Seiten gesamt = 137 Seiten/Tag

Bücher: 19/10.




18/10/17 = 440 Seiten


.
02/10/17 = 199 Seiten
.
03/10/17 = 222 Seiten
.
05/10/17 = 579 Seiten
.
01/10/17 = 225 Seiten
.
08/10/17 = 214 Seiten
.
12/10/17 = 150 Seiten
.
13/10/17 = 445 Seiten
.
14/10/17 = 237 Seiten
.
15/10/17 = 26 Seiten









.
01/10/17 = 155 Seiten
.
04/10/17 = 32 Seiten
.
06/10/17 = 181 Seiten
.
09/10/17 = 348 Seiten
.
10/10/17 = 32 Seiten
.
11/10/17 = 95 Seiten
.
16/10/17 = 473 Seiten
.
17/10/17 = 141 Seiten
.
19/10/17 = 60 Seiten












.
02/10/17 = 255 Minuten
.
06/10/17 = 316 Minuten


.
01/10/17 = ca 33 Minuten
.
03/10/17 = 328 Minuten
.
04/10/17 = 238 Minuten
.
05/10/17 = ca 62 Minuten








01/10/17 = ca 89 Minuten


Statistik der Zahlen:
Stand 31.10.2017 um 12:49 Uhr


Facebook Follower im August = 384
Facebook Follower im September = 394
Facebook Follower im Oktober = 407
Facebook Follower im November = 411
Facebook Follower im Dezember = 416
Facebook Follower im Januar 17 = 434
Facebook Follower im Februar 17 = 442
Facebook Follower im März 17 = 451
Facebook Follower im Apri 17 = 454
Facebook Follower im Mai 17 = 454
Facebook Follower im Juni 17 = 462
Facebook Follower im Juli 17 = 464
Facebook Follower im August 17 = 473
Facebook Follower im September 17 = 486
Facebook Follower im Oktober 17 = 524
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im Juli = 249
Google Follower im August = 257
Google Follower im September = 265
Google Follower im Oktober = 265
Google Follower im November = 268
Google Follower im Dezember = 270
Google Follower im Januar = 273
Google Follower im Februar = 273
Google Follower im März = 273
Google Follower im April = 276
Google Follower im Mai = 278
Google Follower im Juni = 280
Google Follower im Juli = 281
Google Follower im August = 284
Google Follower im September =  286
Google Follower im Oktober = 289 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blog Follower im September = 229
Blog Follower im Oktober = 232
Blog Follower im November = 237
Blog Follower im Dezember = 243
Blog Follower im Januar = 248
Blog Follower im Februar = 252
Blog Follower im März = 256
Blog Follower im April  = 258
Blog Follower im Mai = 259
Blog Follower im Juni = 262
Blog Follower im Juli = 265
Blog Follower im August 17 = 273
Blog Follewer im September 17 = 280
Blog Follower im Oktober 17 = 295
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Twitter Follower im Oktober = 290
Twitter Follower im November = 316
Twitter Follower im Dezember = 332
Twitter Follower im Januar = 356
Twitter Follower im Februar = 363
Twitter Follower im März = 370
Twitter Follower im April = 380
Twitter Follower im Mai = 392
Twitter Follower im Juni = 406
Twitter Follower im Juli = 413
Twitter Follower im August = 422
Twitter Follower im September = 432
Twitter Follower im Oktober = 442
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Instagram Follower im Februar = 85
Instagram Follower im März = 118
Instagram Follower im April = 141
Instagram Follower im Mai = 193
Instagram Follower im Juni = 224
Instragram Follower im Juli = 243
Instagram Follower im August = 242
Instagram Follower im September = 269
Instagram Follower im Oktober = 283

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

---------------------------------------------------------------------------------
Gesamtaufrufe: 260.791 Vormonat
Gesamtaufrufe: 269.723 Aktuell

Aufrufe im Monat Juni 2016 = 4818
Aufrufe im Monat Juli 2016 = 5983
Aufrufe im Monat August 2016 = 5951
Aufrufe im Monat September 2016 = 5212
Aufrufe im Monat Oktober 2016 = 6.545
Aufrufe im Monat November 2016 = 10.659
Aufrufe im Monat Dezember 2016 = 16.770 ABSOLUTER REKORD bisher!
Aufrufe im Monat Januar 2017 = 16.198
Aufrufe im Monat Februar 2017 = 14.214
Aufrufe im Monat März = 14.840
Aufrufe im Monat April = 12.692
Aufrufe im Monat Mai = 11.158 :´(
Aufrufe im Monat Juni = 10870
Aufrufe im Monat Juli = 14.071
Aufrufe im Monat August = 11.787
Aufrufe im Monat September = 8.195 (da bin ich etwas traurig, ich weiß nämlich nicht woran es liegt)
Aufrufe im Monat Oktober = 8.259

Im Durchschnitt:

Seitenaufrufe am Tag im Juli 2016 = 193 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im August 2016 = 191 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im September 2016 = 173 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Oktober 2016 = 211 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im November 2016 = 343 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Dezember 2016 = 540 Aufrufe pro Tag 😍
Seitenaufrufe am Tag im Januar 2017 = 522 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im Februar 2017 = 454 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im März 2017 = 478 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im April 2017 = 423 Aufrufe pro Tag.
Seitenaufrufe am Tag im Mai 2017 = 359 Aufrufe pro Tag.
Seitenaufrufe am Tag im Juni 2017 = 350 Aufrufe pro Tag.
Seitenaufrufe am Tag im Juli 2017 = 453 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im August 2017 = 380 Aufrufe pro Tag
Seitenaufrufe am Tag im September 2017 = 273 Aufrufe pro Tag
Seitenaurufe am Tag im Oktober 2017 = 266 Aufrufe pro Tag
*********************************************************************************
Auch wenn in diesem Monat nicht so viele Klickzahlen waren, waren dafür umso mehr neue Follower dabei, und dafür möchte ich mich herzlichst bei euch bedanken!
Danke das ihr Goldkindchen besucht, mir immer wieder liebe Kommentare hinterlasst und mir als Leser erhalten bleiben möchtet.

Eure Nicole Katharina

Kommentare:

  1. Hey,

    wahnsinn 20 Bücher in einem Monat. Hut ab! So viel würde ich nie schaffen, aber jeder hat ja ein eigenes Lesetempo! Zwei Bücher habe ich sogar selber auch schon gelesen von deiner Auflistung.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Bücher hast du denn gelesen und wir hatten sie dir gefallen?
      Ich lese schon immer gerne und viel und hab etwas mehr Zeit als andere.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Wow, Du liest wirklich viel! Ich finde das ja toll. Leider habe ich viel zu wenig Zeit zum lesen, aber das kann ich leider nicht ändern durch meinen Job und die Tiere. In guten Monaten kam ich auf 10-12 Bücher, derzeit sind es vielleicht 4-5 wenn es gut läuft.
    Aber auch Dein Beitrag hat meine Wunschliste wieder weiter gefüllt denn ich habe mich daran erinnert, dass ich die Zimt und Ewig Trilogie auf jeden Fall lesen wollte :-) Danke für die Erinnerung :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Solange du liest passt es doch ☺
      Ich hab auch Monate wo ich weniger lese und dann wieder mehr.
      Da sollte sich keiner am anderen messen.
      Lieben Gruß Nicole

      Löschen
  3. Da warst du aber wirklich fleißig beim Lesen. 20 Bücher im Monat habe ich sie du noch nie geschafft aber es gibt eben Schnellleser. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Hy.

    Ja, mir geht es gut. Hatte nur diesen Monat viel zu tun und abends war ich zu kaputt um zu Posten. Das wird sich ab morgen wieder ändern.

    Schön, das du an mich gedacht hast.


    LG Backmausi81

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    hab Dich durch Anja Buchstunden gefunden :-) Und bringe Deine Statistik für den November gleich um einen Punkt nach oben bin nämlich gleich da geblieben ;-)

    Scheint mir, dass Du genau so ein Zahlen "Freak" bist wie ich, finde sowas ja auch immer total spannend, aber mein Blog ist noch so klein da wäre ich nicht auf die Idee gekommen das festzuhalten aber hey gerade dann isses doch spannend :-) (danke für die Idee)

    20 Bücher ist enorm, ich lese leider sehr langsam und komme auf maximal 4 meist sind es eher 2 weil ich nicht immer die Ruhe dazu finde :-(

    Weiterhin viel Spaß beim durch die Seiten fliegen und liebe Grüße
    Lari

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Nicole,

    auf "Shikanoko" und "Memory Game" freue ich mich auch schon, aber erstmal sind noch ein paar andere Bücher dran... :-) Aber die laufen ja nicht weg!

    Das Titelbild von "Der Weihnachtosaurus" ist ja klasse, genau das richtige für Kinder, die auf Saurier stehe. :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka
      Shikanoko ist halt schon so das du Anfangs etwas dich einfuchsen musst, wenn dir das gelingt, kann es sein das du die Geschichte liebst.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole