Sonntag, 31. August 2014

Monatsrückblick August

Hallo ihr lieben :-)
Heute gibt es schon den Monatsrückblick :-)

Sonntag 31.08.2014 um 12:00


Zahlen, Fakten und was das liebe Blöglein von mir macht :)


Facebook Follower Juni = 18 
Facebook Follower Juli = 29
Facebook Follower im August = 36
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im Juni = 24 
Google Follower im Juli = 32
Google Follower im August = 38
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Blog Follower im Juni = 44 
Blog Follower im Juli = 50 
Blog Follower im August = 56
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ergibt derzeit Follower gesamt: 130 Follower was für eine klasse Zahl :)
Ich danke jeden der meinen Blog in irgendeiner Weise folgt :-) Ihr seid die besten :-)
---------------------------------------------------------------------------------
Seitenaufrufe gesamt = 8.386 Stand August gesamt
Seitenaufrufe gesamt = 11223
Seitenaufrufe im Monat Juli = 1296
Seitenaufrufe im Monat August = 2653
Seitenaufrufe am Tag vom Juli ausgehend = 40,93 leider nicht soviel wie im Juni. Nunja.
Seitenaufrufe am Tag vom August ausgehend = 85,58 WOW dankeschön!
--------------------------------------------------------------------------------


Bücher die ich gelesen habe:
18 Stück.
davon sind 4 Highlights gewesen :-)

Das Licht im Fenster
Der Traum
Krähenmann
Tuesdy
Unten bei  der Liste einfach auf den Buchtitel klicken und ihr kommt direkt auf die Rezension


Flops gab es kein Buch :-)
Gelesen wurde somit:
18 Bücher 
Gehört wurde das Buch Tintenblut (was absolut gut war und ist. ) das Buch ist jedoch als Hörspiel vertont worden Was das ganze noch schöner gemacht hat :-)

Seitenzahl -> 4432 gelesen Seiten.




Gelesene Bücher August: 
  1. Dohlenwinter -> 3 Sterne Buch
  2. Emily lives loudly -> 5 Sterne Buch
  3. Das Licht im Fenster -> 5 Sterne Buch -> TOP BUCH!
  4. Beautiful -> 3 Sterne Buch 
  5. Grace unplugged -> 4 Sterne
  6. Unter höllischem Schutz -> 4 Sterne
  7. Unter irdischem Siegel -> 5 Sterne
  8. Wenn die Angst kommt, bist du da -> 3 Sterne
  9. Prinz Leon und der schwarze Magier -> 5 Sterne
  10. Unter venetischer Sonne -> 5 Sterne
  11. Die Stunde der Lilie -> 4 Sterne
  12. Flocke und Schnurri -> 4 Sterne
  13. Der Traum -> 5 Sterne -> TOP BUCH!
  14. Krähenmann -> 5 Sterne -> TOP BUCH!
  15. Harry Potter und der Stein der Weisen -> 4 Sterne 
  16. Geliebt, begabt, berufen -> 3 Sterne
  17. Tuesday -> 5 Sterne -> TOP BUCH!
  18. Zehn Punkte für Anton -> 3 Sterne


Meine Bücher die ich im September in den Angriff nehmen werde:
Das sind die die auf jeden Fall gelesen werden wollen!

  • Falls nicht fertig gelesen dann Der Spiegel des Schöpfers
  • In meinem Herzen Feuer
  • Flammenwüste
  • Werden, wie du mich siehst
  • Mira und die verwunschenen Kugeln (das zweite Buch aus der Mira Reihe)
  • Gottes Grammatik 
  • Das Buch dessen Name ich nicht nennen darf ;)
  • Eisblaue Augen
  • Gefrorenes Herz
  • Kathy und der Zauberer
  • Kathy und die Hexe Hedonia
  • Kathy und die teuflischen Sechs
  • Die Geschichte von September
  • 19 Frösche und ein Prinz
Bücher die sich freuen, wenn auch sie an die Reihe kommen ;-)
  • Zauber der Vergangenheit
  • Darm mit Charme
  • Willkommen daheim in vielen kleinen Happen ;) ist nämlich das Neue Testament der Bibel
  • Hape Kerkeling Ich bin dann mal weg
  • Phantastische Tierwesen
  • Die Märchen vom Beedle dem Barden
  • Qidditch im Wandel der Zeit
  • Throne of Glass Kriegerin im Schatten
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Kommentare:

  1. Hi Nicole,

    das ist ja Wahnsinn. 18 Bücher klingen toll und nachdem dir die Reihe von Natalie Luca so gut gefallen hat denke ich muss ich den ersten Band auch endlich einmal lesen. Es ist auch schon zu sehen, dass du keinen Flop dabei hattest. Ich hoffe du schaffst im September auch wieder so viele schöne Bücher und bin gespannt was ich im nächsten Monat bei dir entdecken kann.

    Liebe Grüße und einen tollen Lese-Sonntag

    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja eine richtige Vielleserin. :O

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich mal ein toller Monatsrückbick - gefällt mir gut
    :-) LG Hanne
    hab einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebes goldkindchen! :-)

    Habe deinen kleinen, hübschen Blog gerade über WLD entdeckt. Man merkt, dass du hier sehr viel Liebe reinsteckst und du scheinbar große Freude dran hast. Das gefällt mir sehr, deswegen bin ich gleich mal Leserin geworden. ;-)

    Mir gefällt deine aufschlussreiche und ausführliche Monatsrückschau auch sehr gut. Alle wichtigen Infos sind da! :-D Und ich staune ebenfalls über die Anzahl deiner gelesenen Bücher. - Wahnsinn! Ich wünschte ich hätte soviel Zeit um 18 Bücher zu lesen... ^^ Bei mir warens diesmal 7 gelesene Exemplare. - Und das ist für meine Verhältnisse schon überdurchschnittlich viel.

    Besuch mich doch auch gerne auf meinem Buchblog, in meiner Welt der Bücher. Würde mich riesig freuen:

    http://janine2610.blogspot.co.at/

    Alles Liebe ♥ und einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wow 18 Bücher *-*
    Tintenblut habe ich erst vor Kurzem mal wieder gelesen, das ist einfach super ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole

    Schöner Monatsrückblick und 18 Bücher ist wirklich der Hammer, gratuliere!
    Das Buch Krähenmann habe ich auch noch auf meiner Wunschliste, schön, dass es Dir so gut gefallen hat (bestärkt mich darin, dass das Buch bald mal bei mir einziehen sollte... :-))

    Liebe Grüsse
    Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nicole,

    Wow 18 Bücher sind ja echt genial :)

    ich bin übrigens gerade auf deinen Blog gestoßen und da er mir gefällt bin ich mal Leserin geworden :)

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    http://www.buecherparadis.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole