WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 9. August 2014

wenn der Postbote klingelt

Und man erwartet nichts, dann freue ich mich immer wie ein Kind :-)
Und dieses mal ist der Begriff sehr treffend. Denn es kam Post vom magellan Verlag. Die ein oder anderen haben bestimmt schon etwas vom Verlag gehört?
Ich freue mich, weil ich nicht damit gerechnet habe und immer etwas neugierig auf die anderen Blogger wartete, die so nette Geschenke präsentieren, und nun darf ich selbst dabei sein :-) aber schaut selbst, ich habe für euch Bilder geschossen. Ubrigens der Verlag ist hammer kreativ, wow!

Das Paket kam an, und natürlich musste ich es gleich auf machen :-) 


Zum Vorschein kam ein Buch, das Buch ist wunderschön,und fühlt sich auch voll interessant an.dazu kam eine kleine silberne dose zum Vorschein. Die ist total silbrig, ich liebe silber!

 Alles zusammen und dazu silberfaden.das hat mit dem Buch zu tun.

Und dann die Unterseite der dose. Ist das nicht schön?


Lieber Verlag Magellan, ich danke dir von Herzen für dieses besondere Geschenk :-) 

Kommentare:

  1. Oh das ist ja niedlich!
    *neidisch zu dir hochblick*
    Viel Spaß damit :)
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut nachvollziehen, so ging es mir auch immer, bei anderen,wenn diese so schöne post bekommen haben. Aber: laß dich über raschen, das leben hat jede Tag kleine und große Bonbons :-)

      Löschen
  2. Nett, nett was will man sonst dazu sagen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole