WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. August 2014

Zahlen, Fakten und was das liebe Blöglein von mir macht :)

Hallo ihr lieben, nachdem ich nicht denke, heute noch ein Buch zu beenden, werde ich jetzt einfach schon mal alle Fakten zu Juli schreiben :)
Fakten bzw Zahlen des Blogs im heutigen IST Zustand (17:28)
Facebook Follower Juli = 29
Facebook Follower Juni = 18 Bedeutet 10 neue Follower hier :-) Dankeschön :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Google Follower im Juli = 32
Google Follower im Juni = 24 ergibt 8 mehr :-) Und auch darüber freue ich mich sehr :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Blog Follower im Juli = 50 Follower juhuu und juhee :-) Und genau da kommt doch passend die Blogtour hier auf meinem Blog :-) Wo ihr das Buch Carina Mueller Moonlit  gewinnen könnt :-)
Blog Follower im Juni = 44 bedeutet hier sind es gleich 6 neue geworden :) Und auch hierfür bedanke ich mich recht herzlich :-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das ergibt derzeit Follower gesamt: 111 Follower was für eine klasse Zahl :)
Ich danke jeden der meinen Blog in irgendeiner Weise folgt :-) Ihr seid die besten :-)
---------------------------------------------------------------------------------

Seitenaufrufe im bestehen Modus gesamt = 8.386

Seitenaufrufe im Monat Juli = 1296
Seitenaufrufe am Tag vom Juli ausgehend = 40,93 leider nicht soviel wie im Juni. Nunja.
--------------------------------------------------------------------------------

Bücher die ich gelesen habe:
14 Stück.
davon sind Highlights
1) Aufstehen ist göttlich
2) Die Tiefe einer Seele

Flops gab es nur einen: Das liegt aber dieses mal nicht am Buch sondern an mir
In Sancti Veridas.
Gelesen wurde somit:
14 Bücher / 4230 Seiten gar nicht mal so übel


Die weiteren Aussichten zu dem was ich im August mir vorgenommen habe zu lesen :)
  1. Die Lügen der anderen
  2. Hape Kerkeling /fertig lesen
  3. Darm mit Charme
  4. Selection eventuell ist ein Buch aus der Bücherei
  5. Phantastische Tierwesen
  6. Quidditch im Wandel der Zeiten
  7. Die Schule der Seher (ist jedoch das Mentoring Buch)
  8. Throne of Glass
  9. Willkommen daheim weiter lesen
  10. Die Stunde der Lilie
  11. Emily lives Loudly bin ich gerade auf Seite 75 und finde es richtig niedlich, mal etwas zu lachen
  12. Unter höllischem Schutz
  13. Unter irdischem Siegel
  14. Unter venetischer Sonne
  15. Dohlenwinter auf Seite 150 aber es zieht sich, bin irgendwie nicht so warm mit dem Buch, naja heißt ja auch Winter ;)
  16. Zauber der Vergangenheit (mal sehen)
  17. HP und der Stein der Weisen auf Seite 60 ;)
  18. HP und die Kammer des Schreckens
  19. HP und der gefangene von Askaban
  20. HP und der Feuerkelch
  21. HP und der Orden des Phönix
  22. HP und der Halbblutprinz
  23. HP und die Heiligtümer des Todes :-)

2 Bücher sind noch für den September und es kommen noch ein paar an :-)
Ich freue mich auf den neuen Lesemonat :-) Ich habe Sommerferien. Darf ein paar Fahrten mit der S-BAHN machen, wo ich ganz klar lesen werde :-)

Das sind also mal grob die Dinge die anstehen :-)
ich wünsche mir das auf Facebook noch ein paar Follower dazu kommen.
Das mein Blog euch weiterhin Freude macht :-) Auch habe ich ein neues Interview mit jemanden geplant (lasst euch überraschen) und auch habe ich vor euch hin und wieder mal zu zeigen, was ich kreativ angestellt habe :-) 

Liebe Grüße :-) Und einen schönen August :-) Nicole - Seelensplitter(chen) - Sarah -Sophia Goldkindchen :-) Mensch habe ich mittlerweile viele Nicks ;-)





1 Kommentar:

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole