Dienstag, 19. August 2014

Regenbogen in Nürnberg, ich fand den so toll :-)


 Gestern nach Saphirblau im Kino sind eine gute Freundin und ich zum Bahnhof gelaufen und dort hat uns ein wunderschönes Farbenspiel erwartet :-) ein Regenbogen :-)
Und ich finde auch den Himmel so hammer schön.
Leider gehts mir derzeit nicht sogut :-( Ich habe einen bescheuerten Hexenschuss, der so extrem weh tut wie noch nie bisher. Ich habe mich nämlich dadurch das ich in das Kino gegangen bin, fürchterlich übernommen.
Aber dafür gibt es schöne Fotos :-) Und eine schöne Erinnerung.



Warum jetzt wirklich diese Kronen hier hingen, weiß ich nicht, aber fand es doch richtig witzig.
Deswegen zeige ich euch das Foto hier auch :-)
Liebe Grüße von mir an euch :)















1) ich hasse es das es Tierquälerei gibt.
2) ich hasse neid unter Menschen,obwohl ich oft selbst neidisch bin.
3) ich hasse magendarmgrippe,weil ich deswegen mal im Krankenhaus landete.
4) ich hasse es das ich manchmal so traurig bin.
5) ich hasse es wenn Menschen viel zu früh sterben
6) ich hasse es das Leute mich immer wieder so seltsam ansehen, weil ich dick bin :-( 
7) ich hasse es wenn man das was vor Augen ist beurteilt aber nicht das innere.
8) ich hasse es wenn Menschen nicht verstehen wollen warumich viel lese und komisch beurteilen.
9) ich hasse Hass
10) ich hasse es wenn es über 30 grad hat



Kommentare:

  1. Huhu,

    richtig schöne Bilder. Ich muss auch bald mal wieder ins Cine gehen^^ Diese Kronen sind mir auch noch nie aufgefallen, aber das heißt bei mir nicht viel.
    Ohje, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

    lg, Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi wusste gar nicht das du das eine kennst :-) umso cooler :-) ich bin ja mehr der Admiral fan :-D danke für die gute Besserung :-) und für dein Lob :-)

      Löschen
  2. Hey Du =)
    Ich liebe Regenbogen =))))). Das hat so etwas fantastisches an sich, genauso wie Nordlichter.
    Sogar mein oberster Chef, meinte letztens mitten in einem wichtigen Meeting zu mir: "Schauen Sie mal, was für ein toller Regenbogen!" =)

    Ich wünsche dir gute Besserung! Ruh dich ein bisschen und lies was schönes =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja ein toller chef :-) danke auch für deinen Wunsch :-)

      Löschen
  3. Wirklich wunderschöne Bilder und das aus Nürnberg, meiner neuen Heimat! ♥
    Das musste ich kurz mal loswerden, ich find das toll, dass ich jetzt jemanden aus meiner Hood in meinem RSS Reader habe! :D

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole