WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 15. August 2014

Wenn der Herbst kommt...

Hallo ihr lieben.
Findet ihr nicht auch, das der Herbst in diesem Monat noch nichts zu suchen hat?
Ich weiß es wird bald wieder etwas wärmer, aber brr mir ist kalt.
Kennt ihr das auch?
Was macht ihr, damit ihr im Herbst keinen Blues schiebt? Was mögt ihr am Herbst, was weniger? Und vor allem: Was macht ihr damit euch warm ist?
Der Herbst hat ja zum Glück auch noch schöne Tage :-)
Und hier kommt mal mein Wohlfühlprogramm für einen Herbsttag :-)
Vielleicht könnt ihr eure Ideen und Tipps noch dazu setzen? Ich würde mich sehr darüber freuen.

Morgens (falls noch Ferien sind)
So lange wie möglich schlafen, dann aufstehen, und lecker frühstücken. Bei mir gibt es dann Warmen Kaba mit aufgeschlagener Milch -> Siehe Foto ;)
dann lesen :-)  und schöne Musik an :-)
wenn dann kurz vor dem Mittagessen ist, koche ich mir eine Suppe. Solche die man schön pürieren kann, jedoch meine absolute Lieblingssuppe ist bisher: Hackfleisch-Lauchsuppe (so lecker) Und gar nicht schwer zu machen.
Dazu braucht man Lauch, Hackfleisch, wer mag Pilze, Schmelzkäse, und ein leckeres Baguette oder Brötchen oder was auch immer man gerne mag :-)
Danach würde ich dann raus gehen. Einen schönen Herbstspaziergang machen. Indem ich mir die Bäume die dann in Rot, Grün und all diesen schönen Farben zu finden sind, ansehen und eventuell Blätter sammeln.
Wieder zu Hause angekommen mache ich mir einen meiner 100 Teesorten und genieße meinen Tee und lese.
Wenn dann abends ist, gehe ich gern in die Badewanne (mit einem Buch) E-Reader lieber nicht, mag nicht das er mir ersäuft ;)
Dann mach ich mir abend essen, schaue das ich mir einen schönen Film, am liebsten WaltDisney anschalte und Füße hoch und Film schauen (eventuell dazu stricken)
Das wäre mein Herbsttag :)
Wie sieht euer Herbststag aus?

Liebe Grüße :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole