WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 5. August 2014

Verlagsvorstellung Gerth Medien

Guten morgen ihr lieben

heute stelle ich euch einen Verlag vor:
Wie kommt es dazu?
Ich habe dort die Chanze bekommen, für euch Bücher zu lesen und sie euch vorstellen zu dürfen, und habe in der Tat ein wahnsinnig großes Geschenk erhalten.
Aber darum geht´s mir gar nicht. Mir geht es darum, das dieser Verlag ein toller Verlag ist. Und es ist ein christlicher Verlag.
Was ist an einem christlichen Verlag so toll?
Daher das ich selbst Christin bin, und nicht immer nur die "Mainstream" Bücher lesen möchte, sondern auch Bücher die meinen Glauben unterstützen, finde ich solche Verlage ziemlich genial.
Neben Gerth Medien, gibt es ja noch viele tolle Verlage, die manche vielleicht von euch kennen?
Grace Today, Hänssler und wie sie alle heißen :-)
Aber heute geht es mir wirklich um den Verlag Gerth Medien.
Gegründet wurde der Verlag 1949 von Hermann Schulte in Wetzlar.
Heute gehört in diesen Verlag auch andere Verlag:
-> Bertelsmann Konzern sowie Random House. Aber auch andere Verlage und Dinge findet man dort.
Bestellen kann man dort auf leichtem Wege, entweder via Internet, oder durch einen Katalog oder aber auch in dem ihr das Buch was ihr euch wünscht dort bestellt in der Buchhandlung wo ihr auch selbst einkauft.

Was ich klasse finde, ist das Spektrum von Gerth Medien.
Es ist nicht nur ein Sach und Ratgeberbereich, sondern ein Roman, Jugend, und Lebensweg Verlag.
Hier findet ihr CD´s, Kalender, DvD´s und sooo vielem mehr.

Und falls ihr selbst einfach mal schauen möchtet, was genau dieser Verlag macht
Hier ist einfach mal der Link zum Internetauftritt von Gerth Medien 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole