WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 26. August 2014

Facts about you 3

Die liebe Juli hat wirklich immer interessante Fragen, falls ihr auch mitmachen mögt, hier mal der Link zur Juli.


Willkommen willkommen,
 zu meinem dritten "That´s what I am Tuesday" - Post :))
Und das heutige Facts-abou-me - Facts-about-you - Thema lautet:
11 Angewohnheiten, die mich zu mir selbst machen 

   



Überlegt euch 11 Dinge, die euch zu genau dem Menschem machen,der ihr seid :)
kopiert das Logo in euren Post und bloggt was das Zeug hält ;))

Hier sind 11 Dinge, die mich unverwechselbar zu mir selbst machen:
So verstand ich die Fragen zumindest ;) aber drunter sind noch mal 11 fragen ;) Und diese sind wie alle anderen sie beantwortet haben :D


  1. Ich bin überzeugte Christin, und ohne meinen Glauben, wäre ich nicht mehr vorhanden! Deswegen mich gibt es nicht ohne meinen Glauben an Jesus :-) Auch wenn das komisch vielleicht klingen mag ;)
  2. Ich bin neugierig, und meine Neugier brachte mich schon oft in brenzlige Gefahren ;)
  3. Ich kann nicht im voll dunklem Raum schlafen, 1) Alptraum  Gefahr 2) fühle ich mich mit Licht einfach wohler
  4. Mein zuhause muss Pflanzen und Tiere enthalten (also meine Meerschweinchen- hatte aber auch schon Hamster)
  5. Eigentlich liebe ich Ordnung und zwar perfekte Ordnung, aber das gelingt mir oft nicht
  6. Ich bin perfektionistisch in mancherlei Dingen, und bin schnell gefrustet wenn etwas nicht so läuft wie ich es gerade will.
  7. Eulen sind meine Lieblinge, nicht erst als sie Trend waren, nein schon sehr lange! Und ich sammel irgendwie jetzt seit über einem Jahr Eulen :-) Sei es eine Eulenspardose, Eulentassen, eine Eule aus Metall die an meiner Wand hängt, ein Foto wo ich einen Uhu auf meinem Unterarm sitzen habe (also den Vogel)
  8. Ich liebe Kinderserien und Kinderfilme vorallem von Disney! Disney ich liebe es!
  9. Ich liebe es zu baden im Winter und richtig warm und lange zu duschen, das bedeutet ich gehe niemals ohne geduscht zu haben außer Haus
  10. Ich liebe es Dinge zu gestalten am meisten wenn ich etwas stricken kann, dann will ich da einfach mich ausprobieren
  11. Ich liebe es lange und ausgiebig zu telefonieren.


#1 Ich esse meist seltsam. Damit meine ich: Das ich entweder gar nicht esse, zuviel esse oder Tage habe, wo es ganz NORMAL läuft. Leider eine Seltenheit, essen ist bei mir eine blöde Sache, habe auch viele Jahre gebraucht um bei "Fremden" Menschen zu essen, weil ich angst hatte vor jeden Bissen den ich zu mir, nehme, das das doof aussieht (Naja Kindheitstrauma ;) )

#2 Wenn ich nachdenke, gucke ich manchmal doof ;) Aber manchmal mach ich dabei gar nichts und mir schießen die Gedanken wie bei Wiki einfach in die Birne ;)

#3 Immer wenn mich jemand ohne Grund anstarrt, ärgere ich mich, denn ich mag das nicht angestarrt zu werden

#4 Als Lesezeichen benutze ich grundsätzlich Postkarten die mir liebe Menschen geschrieben haben, und Post Its wenn ich Stellen markiert habe, wo ich in etwa denke meinen Senf dazu zu setzen

#5 Wenn mir langweilig ist, habe ich etwas in meinen Händen oder stricke ich (Naja Hände halt), oder lenk mich irgendwie ab.

#6 Ich schlafe nur wenn es etwas hell ist, damit meine ich, niemals komplett abgedunkelt, und ich schlafe auf der Seite ein, und wache manchmal auf dem Bauch oder auf dem Rücken auf.

#7 Was Klamotten angeht, ist es mir egal, was ich trage. Hauptsache es passt zusammen und ich kaufe mir selten Klamotten weil dafür kein Geld da ist, deswegen bin ich froh das es Freunde gibt, die mir oft etwas abgeben :-)

#8 Wenn ich wütend oder traurig bin, haue ich mich in mein Bett, und telefoniere ich, laufe in der Wohnung rum und/oder lerne neue Taktiken damit umzugehen, denn bis vor einem Jahr war meine Taktik in diesem Bereich sehr schlecht, was man leider an meinen Armen sieht :-( Also nicht zu empfehlen.

#9 Ordnung muss sein, aber am leichtesten ist es für mich, wenn ich weiß ich bekomme Besuch :-)

#10 Morgens sprich mich nicht an, bis ich mein Frühstück hatte, sonst wirst du mein Frühstück, oder wenn mich jemand mit dem Telefon weckt und mir dinge erzählt, die ihm wichtig sind, oder so, dann redet mein Mund ich penne dabei aber ;) Erst nach dem Telefon wird mir klar ups da war was ;)

 #11 Ich will immer alles bis ins letzte Detail planen. Und mich vorbereiten, wenn ich dies nicht mache, dann dreh ich am Rad. Und ich hasse es SPONTAN zu sein, lieber planen und machen.

1 Kommentar:

  1. Toll, dass du mitgemacht hast!!
    Deine Angwohnheiten sind richtig interessant, man lernt die Leute hinte dem Blog einfach mal ganz anders kennen! Super *g*
    Und du hast es genau richtig verstanden, einfach 11 Angewohnheiten, die du so an die hast, ohne dich an meinen Angwohnheiten zu orientieren :))
    Einfach mal schreiben, was dich zu dir macht, ganz egal wie schräg es sein mag !! **g***

    Hab micj riesig gefreut!!!
    Umwerfende Grüße
    Juli

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole