WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 4. August 2014

Ich bin bei dir - Taschenkalender

Nun kommt eine etwas andere Rezension :-)
Denn über einen Taschenkalender, hab ich noch nie eine Rezension geschrieben :-)
Aber nunja :-)
Seit diesem Jahr habe ich einen Lieblingskalender und das ist der Taschenkalender Ich bin bei dir.
Angelehnt an das Buch ich bin bei dir von Sarah Young.
Jede Woche gibt es einen Spruch der mich durch die Woche begleiten darf und soll.
Das sind ganz unterschiedliche Sprüche.
Am 20.06.2014 gab es diesen ->Jede noch so kleine Blume, jeder flatternde Schmetterling, jeder farbenprächtige Sonnenuntergang ist eine Liebeserklärung an dich.
Am 20.06.2014 gibt es diesen -> Freue dich darüber, dass du immer in meiner Hand geborgen bist!
Warum ich diesen Kalender so mag?
1) Ich hab genug Raum um etwas in meinen Kalender zu schreiben (ich mag es nicht wenn der Raum dafür zu klein ist. Hier ist er perfekt.
2) es gibt eine gute Übersicht.
3) Es gibt einen Periodenkalender (für mich Kontrolleur absolut perfekt)
4) Die Bilder sind immer wieder erfrischend anzusehen.
5) er ist nicht zu groß
6) es gibt sogar am Ende noch mal einen Kalender für 2016 bzw einen kleinen Kalender für das Folgejahr
7) Es gibt verschiedene Listen in diesem Kalender z.B. für eine Urlaubsplanung
8) es gibt sogar genügend Raum um noch Notizen mit hinein zu schreiben.

Also mein perfekter Kalender (lange war ich auf der Suche nach so einem schönen =) )
hier mal das Cover :)

Achja: er kostet 9,99 € Was ich aber einen guten Preis finde.
Wisst ihr schon, welcher Begleiter eurer sein wird, im neuen Jahr? Auch wenn es noch etwas hin ist?
Oder nutzt ihr komplett andere Kalender oder vielleicht gar nicht?
Bin gespannt :-)
Erschienen bei Gerth Medien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole