WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 1. September 2014

DIE LÜGEN DER ANDEREN von Mark Billingham Gewinnspiel! Und Bloggeburtstag am 29.09.2014

Huhu ihr lieben :-)

Nun ist der September auch schon da :-) Und nach dem ich am 29.09.2013 meinen ersten Posting hier geschrieben habe, und somit mein Blog fast ein Jahr alt ist, möchte ich ein kleines Gewinnspiel euch ermöglichen :-) Gleichzeitig versuche ich  euch ein Buch schmackhaft zu machen, das ihr bei mir gewinnen dürft.

Ich würde gerne eine/n von euch glücklich machen, indem ihr das Buch Die Lügen der Anderen von Mark Billingham bei mir gewinnen könnt. In England war das Buch ein RIESEN Erfolg.

Erschienen ist das Buch am 24.08.2014 in Deutschland.

Was müsst ihr machen, damit ihr an das Buch heran kommt?



Nicht viel:

Nur: Einen Kommentar hinterlassen warum ihr das Buch gerne hättet. Und ich würde mich freuen, wenn ihr follower werden würdet. Ist aber kein MUSS!

Ohne Regeln gehts ja leider nicht ;)

1) ich würde mich freuen, wenn ihr Leser von mir wärt, müsst ihr aber nicht, ihr müsst auch nicht teilen, aber schön wäre es.
2) Der Gewinn wird nicht in Bar ausgezahlt, nur in Deutschland verschickt als Büchersendung und ihr solltet das Einverständnis eurer Eltern haben, obwohl das Buch ist eher für Erwachsene als für Jugendliche geeignet.
3) Ich gebe keine Daten von euch weiter und sie werden direkt nach dem Gewinnspiel gelöscht!
4) Ihr solltet mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, das falls ihr gewinnt, das Buch auch wirklich zu euch kommen kann.
5) das Buch würde ich erst Lesern die 18 sind empfehlen.
6) es läuft bis zum 14.09.2014 danach lose ich aus.

Ich wünsche euch also viel Glück und meine Meeris werden wieder für euch auslosen :-)

Falls noch jemand wissen möchte wer gewonnen hat der folge dem link!

Kommentare:

  1. Würde mich interessieren (wobei meine Wunschliste durch Thalias 20-sekunden-Buch-Aktion sowieso schon wieder ins unermessliche gestiegen ist, haha :D)

    Folge über G+ und GFC ^_^

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich gut an :) Da versuche ich sehr gern mein Glück als Leseratte ;) LG Martina
    martina189@freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ein tolles Gewinnspiel. Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen.
    christinlaier@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich hatte das Buch schon vor erscheinen auf meiner Wunschliste und ich bin echt gespannt, ob es wirklich so toll ist, wie viele sagen :-)

    Liebe Grüße
    Jasmin
    jasmin-fcb@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Wooow, das Buch hört sich wirklich interessant an. Mal ein ganz anderer Thriller, aber wenn er anderswo schon bekannt ist, dann denke ich, dass er richtig reinhauen wird! Ich würde gerne herausfinden, welche Geheimnisse die drei Pärchen verbergen - und wieso sie sich weiter treffen, wenn sie sich nicht mehr geheuer sind??
    Liebe Grüße
    schatzye :)
    schatzye@hotmail.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ps.: Ich folge dir mal bei google+ als schatzye :) Bei der Re-Read Challenge nehme ich übrigens auch teil! :D

      Löschen
  6. Hallo, ich folge über Facebook und GFC. Das Buch hört sich total spannend an, genauso wie ich es am liebsten mag ;-)

    Liebe Grüße, Nicole
    nicolerebiger (at) aol.de

    AntwortenLöschen
  7. Da ich sehr gerne lese und sehr viel lese würde mich das buch sehr interessieren.

    Lieben Gruß Anna

    AnnaObrok@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huiii, das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, da kommt mir dieses Gewinnspiel ja gerade recht! :-)

    Viele Grüße sendet Franziska
    franziskagerken@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diese schöne Verlosung! Zum Bloggeburtstag will ich aber an dieser Stelle noch nicht gratulieren - das wäre ja zu früh. Das Buch hört sich sehr spannend an, wahrscheinlich ist es ein richtiger Page-Turner und das wäre im Moment genau das richtige für mich. Aber wenn ich die Rezensionen, die ich dazu gelesen habe richtig interpretiere, ist es wohl noch mehr als nur ein Thriller. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das Buch und versuche daher sehr gerne mein Glück bei der Verlosung.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Also erstmal <3 lichen Glückwunsch zum Blogger Geburtstag :-D
    Ich liebe Thriller und MUSS dieses Buch unbedingt haben,es steht schon auf meiner Wuli :-)

    Ganz liebe Grüße

    santina.b@gmx.net

    AntwortenLöschen
  11. Hallo:)
    Ich würde auch gern in drn Lostopf hüpfen, um dem guten Zweck Willen. Meine Freundin liest so gar nicht (was ich als Leseratte gar nicht nachvollziehen kann) und ich würde sie mit einem spannenden Buch gern dazu animieren.. Bis jetzt leider immer falsche Wahl aber das Buch hört sich doch super an!;)
    Lg Annekatrin:)

    AntwortenLöschen
  12. Achso und meine email adresse ist : ennapolis@outlook.de
    :D

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Ich liebe Krimis und Thriller und die Inhaltsangabe klingt so spannend!!! Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen und springe deshalb in den Lostopf! Danke für diese tolle Aktion!!
    Ganz viele liebe Grüße
    Sommerregen
    (Janie102@web.de)

    AntwortenLöschen
  14. Ich war schon lange mal wieder auf der Suche nach nen neuen guten Thriller und bin zufällig bei Lovelybooks auf diesen gestoßen. Ich dachte ich versuch mein Glück einfach mal, ich würde mich sehr freuen.
    LG
    (mw-288@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich möchte gerne an Gewinnspiel teilnehmen, weil das Buch schon länger auf meiner Wunschliste steht und ich mir diese Chance nicht entgehen lassen will! :-)

    Lg, Elena
    (elenapelipas@web.de)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Ich würde auch gerne in den Lostopf :)
    Das Buch hört sich wirklich spannend an, das würde ich gerne lesen!
    LG Tomatenkind
    (fantabrause@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. Hi. Ich würde das Buch gerne lesen das es mir auch schon ein paar mal empfohlen würde und außerdem hört es sich wirklich interressant an. Daher wäre es schon wenn ich es endlich von meiner Wunschliste nehmen könnte.
    LG Cassie.
    (cassie.blatt@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das Buch gerne lesen und im Anschluss dann weiter verlosen :)

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Dann schon mal viel eifrige Freude zum Vorbereiten auf deinen Blog-Geburtstag!
    Ich hüpfe mal in deinen Lostopf, liebe Lesegrüße von SABO (LB)

    AntwortenLöschen
  20. Das Buch hört sich spannend an - von Mark Billingham habe ich schon zwei Bücher gekesen und mir gefällt sein Stil.
    Die Story scheint mal etwas ganz Neues zu sein - bin jetzt schon ganz gespannt wer der Täter ist ! :)

    Vielen Dank für die Verlosung und liebe Grüße,
    Lese Linchen

    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste, daher würde ich hier mal mein Glück versuchen! =)
    Liebe Grüße
    Mareike (mto_ks@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  22. und wer ist der glückliche Gewinner? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://goldkindchen.blogspot.de/2014/09/auslosung-von-die-lugen-der-anderen.html.
      Schau doch mal hier ;-)
      Welcher anonymer du auch immer bist. :-)

      Löschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole