WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 16. September 2014

Facts about you





#1
Meinen E-Book Reader
Ohne ihn gehe ich nie außer Haus.
 
#2
Meine Eulen und Rehe
Ich liebe es schöne Eulen oder Rehe in meiner Wohnung zu haben, denn sie sind mir alle von besonderen Menschen über geben worden. PS.: ein Reh ist das Bambi Reh aus dem alten Klassiker von Disney. Alter unbekannt ist ein Erbstück, das mir eine gute Freundin schenkte weil ihre Omas Haus leer räumen musste.

#3 
Füller und Kulis
Ein Füller gehört einfach in jedes Federmäppchen und ich bin riesig dankbar um meinen derzeitigen Füller.
 
#4
Meine Harry Potter-Sammlung im Schuber 
Vor allem meine schicken Taschenbücher, die kaum jemand anfassen darf :D 
da muss ich Bücherwurm recht geben lach :-) 
passend dazu natürlich auch alle Filme im Schuber *versteck*
Die bedeuten mir richtig viel... Mir auch vor allem weil mir ein sehr wertvoller Mensch mir schenkte.
 
#5
Harry Potter
Sind die einzigen Schuber bisher. Habe dafür aber erst gestern die schöne mira Reihe von Margit Ruile vervollständigen können, und ich hab alle Bücher von stephenie Meyer und von Kim Winter die Sternen Bücher.

 #6
Mein selbstgemachter Rucksack 
Denn habe ich nicht aber 2 selbst gestrickte Tücher, und eine Freundin schenkte mir 2 gehäkelte Mützen die ich liebe.

#7 
Haarfarbe
Ist meine originale Farbe, jedoch leider mit grauen Strähnen, ich vertrage färben aber nicht!

#8
Mein Laptop
Ist für Rezensionen und für die Brettspiel Welt noch hin und wieder an, aber leider ist der gute ins alter gekommen. Deswegen habe ich einen tolino tablet.

#9
alle meine Bücher an sich
Mag ich sehr sehr gerne, und ich könnte nicht ohne sein, dennoch trenne ich mich auch manchmal von Büchern, weil ich nur eine ganz kleine Wohnung habe 

 #10
Der Zauber der Dinge
Hier kommt mir ein Gedicht in den Kopf: in jedem Anfang steckt ein Zauber,sehr wahrer Spruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole