Donnerstag, 11. September 2014

Glaubenszentrum live - das ist unser Gott - CD von Outbreakband - 5 Sterne

Liebe Leser,

heute möchte ich euch eine CD vorstellen, die mir selbst sehr viel bedeutet. Diese CD bzw die Musik ist christlich und derzeit ist das Lied Zehntausend Gründe für mich ein absolutes Lieblingslied. Warum? Weil mir einfach klar vor Augen steht, dankbar zu sein. Dankbar für das, was ich habe, aber eben auch dankbar zu sein, das mein Gott an meiner Seite ist. Und ihm alle Ehre gehört. 
Die CD hat aber viel mehr tolle Lieder, doch eines davon habe ich euch mal hier her gebastelt, und ich empfehle euch: Hört es euch an.

Doch wer ist diese Band? Zitat aus Wikipedia:
Outbreakband ist eine christliche Band, die 2007 gegründet wurde. Die Band ist ein Resultat diverser Jugendevents des Glaubenszentrums Bad Gandersheim und leitet ihren Namen von dem Event „Outbreak“ ab.Wikipedia
Ach ja, das ganze ist im Glaubenszentrum live aufgenommen worden, und das Glaubenszentrum ist eine Bibelschule - was ich für mich speziell sehr spannend finde. Denn dort kommt man einfach noch mal komplett auf andere Gedanken als wenn man sein Leben allein mit Gott leben möchte. Hier bekommt man Impulse und lernt einfach sehr deutlich Gott und auch sein Wort die Bibel kennen. Wer dazu gerne mehr erfahren möchte: -> Link.

Ich möchte mich auf diesem Weg, auch noch mal ganz herzlich bei dem Glaubenszentrum bedanken, das ich diese grandiose CD von euch erhalten durfte :-)

Ach ja mal ein paar Eckdaten zu der neuesten CD vom Glaubenszentrum Inkl. Outbreakband
14 Lieder auf einer CD
ET 06/14
Kostenpreis: 16,95 € 
Bestellen könnt ihr die CD hier -> Link <-
Aber auch bei Amazon, jedoch als MP3 Download

Ich empfehle euch wirklich sehr das ihr euch diese CD näher anseht, denn diese CD hat mega coole Lieder (nicht so alteingestaubte Kirchenlieder (obwohl diese auch schön mitunter sein können) ) im Booklet findet man sogar die Texte zum mitsingen.

Auch hat das Glaubenszentrum schon soviel mehr CDs produzieren dürfen, eine davon ist König. Das Lied sei du der Mittelpunkt (auch mal als Video hier angehängt) war für mich vor über einem Jahr eine echt starke Stütze, wegen dem Refrain: "Sei du der Mittelpunkt in meinem Leben, der Mittelpunkt in meinem Herzen, ich gehöre dir. Sei du der Mittelpunkt in meiner Schwäche, sei du der Mittelpunkt in meiner Stärke. Ich will dir nah sein, ich will dir folgen. Mein ganzes Leben in dir verlieren."

Ich hoffe ich konnte euch etwas neugierig auf meine derzeitige Lieblingsband machen :-) Es lohnt sich wirklich einen Blick mehr auf diese wunderbare Musik zu werfen, bzw ein Ohr :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole