Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 1. April 2018

Gänseblümchen 12

Guten Abend ihr Lieben,

heute kommen die Gänseblümchen später, weil ich mit meiner besten Freundin Zeit verbrachte aber um 10 Uhr trafen wir uns und feierten zusammen Ostern. Nun ja nicht im christlichen Sinn sondern eben wie Freunde feiern :).

In dieser Woche hab ich so manches schönes erlebt, und auch etwas nicht so schönes, der Vermieterstreit ist letztlich jetzt nicht so gelaufen, wie ich es erwartet habe, denn Anwalt vom Vermieter und der Vermieter schmetterten alles ab, was negativ läuft :(. Ich hoffe sehr, dass das noch gute Wendungen nimmt.

Und die wirklichen Gänseblümchen?

Ich hab mich irre gefreut, als ich wirklich endlich wieder Gänseblümchen gesehen habe, das ich sie einfach fotografieren musste.
Mir tut der Frühling einfach gut, weil es einfach wieder mehr nach außen und in die Bewegung geht :).

Dann gab es für mich dank Ostern auch eine wirklich tolle Überraschung.

Es tut gut, das ich weiß ich hab nur zwei wirklich gute Freunde noch, aber diese sind wirklich da, sie schenken mir so viele Möglichkeiten, da bin ich einfach dankbar.

Ich habe mehrere Kommentare bekommen, die mir wirklich halfen, wieder mehr positives zu sehen.

Meine Blutwerte sind endlich wieder richtig in Ordnung :) Das freut mich sehr, denn so gut wie jetzt war das Blutbild schon lange nicht mehr.

Und damit ihr noch etwas Anteil an meiner Woche haben könnt, gibt es hier ein paar Bilder :).

Dieses Osternest hab ich mir letztlich selbst gekauft, um zu dekorieren :).
Aber vieles davon darf weiter reisen :).

Im alten Jahr noch begonnen und endlich fertig :)
Da steckt unfassbar viel Arbeit drin, die aber wirklich Spaß machte :).

Die Farben sind etwas pinkiger auf dem Bild, als das Tuch letztlich ist.

Der Ostertisch.
Es gab heute selbstgemachtes Cordon Bleu mit Kartoffelsalat.
Wirklich lecker!

Noch mal der Ostertisch, und ja ich hätte Bügeln sollen, das schaffte ich jedoch nicht mehr.

Endlich gibt es wieder Spielezeit :)

Und dieses Osternest erreichte mich.
Ich finde ja die Eule irre süß, es ist Lippenbalsam.

Nun das sind also meine Gänseblümchen.

Ich wünsche euch allen noch frohe Ostern und ganz viel Power für die neue Woche :)

Eure Nicole




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole