Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 22. April 2018

Gänseblümchen 15

Guten Morgen ihr Lieben,

Ja heute kommen die Gänseblümchen etwas früher als sonst ;) Aber der frühe Vogel und die Sonne weckten meine Nasenspitze auf ;).

Die vergangene Woche war wieder keine leichte. Irgendwie ist da der Wurm drin, aber es kommt ja wieder eine Woche, da kann es ja nur besser werden.

Nicht immer kann es Gänseblümchen geben, ich fand diese Blumen so schön und musste sie einfach fotografieren, deswegen gibt es dieses Bild :).


1) Obwohl ich dachte von Montag bis Mittwoch komplett ruhige und für mich Tage zu erleben, machte mir da etwas einen Strich durch die Rechnung, denn Sonntag auf Montag konnte ich nicht schlafen, dank sei Zahnweh und Magendarmgrippe :(. Aber das tolle war, ich hab mich dieses mal nicht fertig deswegen gemacht und die Angst hatte auch nicht diesen großen Raum, wie sonst immer. Das zeigt mir, trotz aller Umstände bin ich weiter, als noch vor kurzem.
2) Dienstag war ich dann beim Zahnarzt, diese meinte, das sie den Zahn bestimmt nicht aufbohren muss und das das was sie draufschmirren wird, helfen wird, Nöp, der wurde am Freitag dann geöffnet, Problem die Spritzen schlugen nicht an, und irgendwas machte meine Ärztin anders als sonst und es tat so höllisch weh das ich durchdrehte, aber meine Ärztin ist so genial, sie gibt mir die Zeit die ich brauche. Danke :). Sie meinte nur, sie müssen sich nicht immer entschuldigen, denken sie einfach mal nur an sich und ich helfe ihnen, blenden sie einfach die nächsten Patienten aus, wir bekommen das jetzt schon hin, und in ihrem Tempo, ja und das half mir diese Sicherheit. Ich hatte direkt im Anschluss Physio, allerdings war ich zu bald da, hatte Schmerzen und hätte noch 40 Minuten warten müssen, nach Hause hätte sich nicht gelohnt, dazu waren die Wege zu weit, aber zum Glück fiel jemand aus, und deswegen durfte ich vorher schon dran kommen. Danke! 
3) Es gab endlich Spargel :) Jammi. Spargel mit Kartoffeln und leckerer Soße, das tolle dabei war für mich, dass ich dann direkt noch meinen Bauchweh und allem Einhalt gebieten konnte, mein Tipp an euch, esst Kartoffeln bei Magendarm, das hilft!
4) Ich bekam ein fettes fettes Geschenk. Einmal endlich wieder meinen Pürierstab ersetzt, weil mein alter durchdrehte und das Rauchen begann und dann wurde er jetzt ersetzt, eigentlich hätte er 70 Euro gekostet ich bekam ihn für 30 :). Ja manchmal lohnt es sich, Stammkunde zu sein :). Dann gab es noch einen neuen Laptop, der alte hat sich leider verabschiedet :( und ich drehte da schon etwas durch, denn wie sollte ich weiterhin bloggen wenn meine Geräte tschüss sagen, aber hier ist mein neuer PC :) Geschenke sind etwas tolles.
5) Ich traf so nebenbei eine kostbare Freundin in der Stadt. L. war einfach da gestanden als ich kam und sie nahm mich in den Arm und das half mir so sehr um mich zu erden. Manchmal tut eine Umarmung einfach gut!

Das war meine Woche in Wort :). Ich hoffe jedoch das meine neue Woche besseres für mich in Peto hat.
Ich fand diese Blumen in meinem Lieblingsgarten in Nürnberg.

hier hätte gut das Buch Tulpengold als Modell gepasst, doch ich hatte es ja gelesen bzw schon fertig.
Schön fand ich, dass manche Blüten schon offen waren, fast verblüht, andere dagegen erst noch aufgehen werden.

Hier musste ich einfach an Alice im Wunderland denken, da gibt es auch so Blumen.

Petersilie jammi
vor allem sind die beiden wirklich Petersilien Vernichter :D



Das war meine Woche in Bild und Schrift :)
Wie war denn eure vergangene Woche? Was sind eure Gänseblümchen Momente?
Liebe Grüße
Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole