Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 28. April 2018

Tanz in den Mai 2018 ein kleines Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

Wow wir sind wirklich kurz vor dem Mai (das ist immer wieder krass, wenn ich sehe, wie die Zeit vergeht, denn schließlich war doch erst Sylvester). Nun ja, der Mai der macht in der Regel alles wohlig und schön.
Und genau deswegen möchte ich euch tolle Dinge von dem Fontis Verlag zeigen.
Deswegen es ist "Werbung" aber ich hab dafür nichts erhalten, außer das ich euch das zeigen kann, und das ich eine Stofftasche an euch verlosen darf (ich lege noch ein klitzekleines Überraschungsbuch dazu).

Wie immer Gewinnspielregeln bitte hier nachlesen -> Link Dieses mal müsst ihr KEINE Emailadressen mir hinterlegen, aber ihr solltet dann schon nachgucken, ob euch die Losfee hold war. Übrigens, ich brauche dann eure Adresse um die Tasche plus Inhalt euch zukommen zu lassen, danach werde ich die Adresse aber wieder löschen - nur damit ihr wisst, was ich mit dieser Adresse anstellen werde ;). Haftung für die Post übernehme ich wie immer nicht.
Das Gewinnspiel startet heute um 20:30 Uhr den 28.04.2018 und endet am 06.05.2018 um 12:00 Uhr.

Los gehts :).

Fontis Verlag hat ein Produkt heraus gebracht mit einem coolen Slogan:
Lesen - lieben - leben.

Dazu gibt es eine Stofftasche, ein Lesezeichen und ein hochwertiges Notizbuch.

In die Stofftaschen passt echt ne Menge, ich selbst hab schon Bücher damit transportiert oder Einkäufe die ca 6 Liter fassten, und es wäre noch mehr hineingepasst. Sie ist also wirklich robust.
Das Notizbuch ist klasse, weil es einen anstrahlt und einen einlädt selbst tolle Gedanken zu verfassen, für mich wurde es ein Gebetstagebuch. übrigens drückt der Stift hier nicht durch und das Cover von diesem Buch fühlt sich einfach sehr angenehm an.
Das Lesezeichen ist einfach gehalten und ich finde es drückt dennoch eine ganze Menge aus.

Zusammen gehört es zu einer neuen Produktpalette von fontis. Und die Idee dazu fand ich wirklich klasse.
Drei Worte die so nichtssagend eigentlich sind, und doch so eine Menge ausdrücken.


Dank fontis darf ich euch eine Tasche zu kommen lassen, ich werde sie noch mit Überraschungen für einen Bücher liebenden Menschen füllen, und ich würde sogar ein Überraschungsbuch dazu legen, das ihr auch direkt lesen könnt, ich hoffe euch spricht diese Idee an.
Eigentlich hatte ich bei dem tollen christlichen Verlag nur eine Tasche angefordert, doch sie meinten es gut und haben mich direkt mit 10 Taschen beschenkt und ich kann euch sagen, sie wurden mir förmlich aus der Hand von Freunden gerissen, weil sie diese so toll fanden, der Stoff richtig angenehm ist und einfach alles stimmig ist.
Ich drücke euch also die Daumen, das einer von euch auch so eine Tasche empfangen darf.
Was ihr dafür tun müsst?
Verratet mir, was der Satz: Lesen. Lieben. Leben bei euch auslöst.
Was denkt ihr über diese drei Worte?

Eure Nicole Katharina

ps.: Ich lose am 6.5.2018 irgendwann Nachmittags aus und verschicke die Tasche alsbald, wenn die Adresse vom Gewinner bei mir ist, vorher werde ich jedoch in den Gänseblümchen erwähnen, wer der oder die glückliche Gewinner ist. Verratet ihr mir auch ob ihr BlueRays schauen könnt, also ob ihr dafür einen Player habt? Das gehört nämlich zur Überraschung dazu.

Bitte nur innerhalb Deutschland mitmachen, denn Porto in das Ausland ist etwas teuer.


Kommentare:

  1. Hallo Nicole Katharina,

    das ist ja ein tolles Gewinnspiel!
    Es sind wirklich schöne Gewinne!
    Nun zu Deiner Frage:

    Lesen bedeutet für mich so viel: Flucht aus dem Alltag, Abenteuer erleben, abschalten und mich in anderen Welten verlieren.. und noch so viel mehr, was gar nicht alles in diesen Kommentar passt.. ;-)

    Lieben: Liebe ist ein starkes Wort, was wir häufig für völlig "banale" Dinge benutzen, wie "ich liebe Nudeln". Aber es ist so viel größer. Gläubige Menschen vertrauen auf die Liebe Gottes. Wir lieben unsere Familie und Freunde. Liebe ist auch Leben, finde ich.
    Wer liebt, lebt. Womit ich schon beim dritten Begriff bin: Leben ist für mich auch Abenteuer, Freude und Sein. Und auch hier passt es wieder mit dem Glauben zusammen: durch Gottes Liebe leben wir.

    Wow, ich finde, da gibt es sooo viele Assoziationen! Ich bin nicht tief gläubig, glaube aber, dass da "etwas" ist, was ich nicht erfassen kann, etwas hinter all der Physik, die die Vielfalt in unsere Welt gebracht hat.
    Das Universum ist viel mehr als das, was wir bisher entdecken konnten. Und vielleicht werden wir das nie völlig verstehen. Aber ich vertraue darauf, dass jeder einen Platz in der Welt hat und alles irgendwann einen Sinn ergibt. :)

    LG,
    Rabi aka Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rabi

      Tut mir leid, für dich hat sich heute die Losfee nicht entschieden :(.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
    2. So ist das manchmal: Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.. ;-)

      LG und Gratulation dem glücklichen Gewinner,
      Rabi

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    jetzt hatte ich die letzten Tage den Tab mit deinem schönen Gewinnspiel immer offen und hätte nun doch glatt den "Einsendeschluss" verpasst!
    Gern versuche ich noch auf den letzten Drücker mein Glück für das schöne Set. Das sind wirklich tolle buchige Dinge - und Überraschungen sind sowieso cool. BlueRays können wir Zuhause abspielen.

    Nun aber zur Frage: Lesen. Lieben. Leben. ist ein sehr schöner Dreiklang drei sehr schöner Dinge :)
    LESEN tu ich für mein LEBEN gern, weil ich es LIEBE.
    Mein LEBEN ist sehr viel reicher, weil ich LESEN kann, über Gott, die Welt und das LIEBEN.
    LESEN und LIEBEN bedeutet für mich LEBEN.
    Insofern steckt in diesem simplen Slogan sehr sehr viel.

    Liebe Grüße
    Evelyn

    PS: Das ist jetzt mein dritter Kommentarversuch, es scheint nicht funktioniert zu haben. Falls aber doch alle zur Freischaltung bei dir landen, sorry ;) Dann veröffentliche gern nur den ersten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfehle dir, bei den Gänseblümchen vorbei zu sehen :).

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole