Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 18. April 2018

Bloggerwelt 16

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist wieder die Bloggerwelt, dieses mal bat ich Blogs mir ihre Beiträge zu zeigen, durch meine letzte Woche mit dem Trennungsschmerz und dem ganzen Chaos schaffte ich es nicht so, wie ich wollte, um euch Blogs alle so besuchen, aber dennoch seid ihr mir wichtig.

Deswegen gibt es heute mal ein paar andere Blogbeiträge die ich selbst interessant empfand.

Nahrung für Herz und Seele ist manchmal noch wichtiger als die für den Magen :).


Los geht´s:


  1. Die Schminktussi erzählt von einem Ausflug mit Kind und Kegel und das ein Wildpark auch echt toll sein kann -> Link
  2. Laktose Intolleranz ist nicht nur bei manch Erwachsenen ein Problem (ich kenne da die ein oder den anderen) sondern es kann auch Kinder treffen, und darüber berichtet kuchenkindundkegel -> Link
  3. Buecherheike berichtet euch über einen Eulerich von Skoutz, und wie ihr dort auf Buchsuche gehen könnt -> Link der Blog ist übrigens wirklich sympathisch, vielleicht schaut ihr euch einfach mal bei ihr um?
  4. Rubine geht auf Weltreise, naja nicht wirklich, sie schaut aber in ihren Büchern, welches Land sie gerade bereist und schreibt darüber - Link
  5. Bei der Pan Praxis ging es in dieser Woche um das Thema wie man seinen eigenen Raum in sich selbst sauber halten kann, ich fand das an sich gar keine schlechte Idee, wie schnell überhäuft man sich doch mit Dingen. -> Link
  6. Kennt ihr das Hörspiel Professor van Dusen? In diesem Podcast wurde ich tatsächlich auch erwähnt, aber "nett" ist die kleine Schwester von "Scheiße" ich hoffe nur das das so nicht ernst gemeint war ;). Denn der Rest klingt eigentlich ziemlich gut :) -> Link ab ca der 12 Minute wird über mich gesprochen :).
Das waren die Beiträge die ich in der letzten Woche entdecken durfte, vielleicht ist ja das ein oder andere auch etwas für euch :). 

Eure Nicole :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole