Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 29. April 2018

Gänseblümchen 16

Hallo ihr Lieben,

Heute ist wieder Zeit für Gänseblümchen.
Und dieses mal hatte ich wieder eine schöne Woche.

1) Ich durfte mich über die Zusagen von Krüger freuen, sie haben Genusstester gesucht und jetzt darf ich vier verschiedene Sorten testen, dazu aber nächsten Samstag mehr.
2) Ich hatte das Gefühl das es dieses mal für mich besseres Wetter war und mein Lieblingsort blüht richtig schön auf.
3) Ich habe mein Fahrrad repariert bekommen. Zumindest insoweit es möglich ist.
4) ich hab eine wunderschöne Karte empfangen dürfen, danke S für diese Post.
5) Ich war endlich mal wieder beim Werwölfen. Genial war, das ich mit meinem Fahrrad dahin gefahren bin, und weswegen ich mich dann auch echt etwas fitter fühlte.  Übrigens das Spiel macht einfach irre Spaß. Dieses mal war ich ein Werwolf, und das war dann schon noch mal spezieller diese Rolle zu spielen. Es macht Freude zu sehen, wie diejenigen die andere Rollen haben, Rätseln wie es wohl ausgehen wird. Dann war ich übrigens auch noch Amor und mein Liebespärchen hat sogar fast bis zum Ende überlebt. Und dann hatte ich eine Rolle die ich noch nicht kannte und das war Bärenführer. Je nachdem ob der Bär brummt oder nicht, weiß ich das ein Bösewicht neben mir sitzt. Echt auch interessant. Mal sehen welche Rollen ich so noch spielen darf :).
6) ich hatte endlich mal einen ganz ruhigen Samstag, keine Verpflichtungen sondern einfach ausruhen, und das genieße ich dann doch auch mal sehr.
7) Mein Zahn ist auch recht ruhig und ich hoffe das bleibt so.
8) Ich merke das ich nach dem Schock den mir J. zugefügt hat, einfach viel besser ohne sie klar komme, somit war diese Trennung richtig, auch wenn es wie es ablief einfach mies war und ich mich verarscht gefühlt habe. Jedoch merke ich, dadurch das sie weg ist, bin ich viel viel offener für anderes. Sei es der Spieleabend am Freitag, oder der Alpha-Kurs, oder andere Dinge, die mir vorher nicht möglich war, also in jedem "Schaden" liegt oft auch echt etwas gutes.
9) Ich hab mir meine aller aller erste Spargelcremesuppe gemacht, einfach wirklich lecker.

Tja das waren meine kleinen und große Erfolge in der Woche.


Als ich abends heimgelaufen bin, ist mir dieses Schaufenster entgegen gesprungen und ich musste einfach lächeln, einfach weil da stand, Bitte lächeln, das war echt toll :).

Ich war mega überrascht wie extrem mein geliebter Buchgarten wieder so aufgeblüht ist. Ich liebe die satten und schönen Farben und immer kann ich etwas entdecken, und wirklich IMMER.

Belle entspannte nach der Gurke kurz und übrigens diese Woche überraschten mich diese beiden Monster. Den sie lieben Rote Beete. Die Meerschweinchen die ich bisher hatte, hassten diese, aber die zwei können nicht aufhören das zu futtern, somit ist ihr Futterplan wieder um etwas gewachsen :).

Ein irre einfaches und doch leckeres Rezept: 
Mozzarella Käse
Tomaten
Kräuterchen
und Fladenbrot
In den Backofen (diesen auf Grill stellen) und für ca 10-15 Minuten drin lassen und schmecken lassen :).


Was ist denn derzeit euer Lieblingsessen?

Liebe Grüße
Nicole 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole