Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 25. April 2018

Bloggerwelt 17

Hallo ihr Lieben,

Irgendwie schreien alle nur noch nach dem DSVGO und schaffen es kaum noch auf Facebook "schöne" Blogbeiträge zu zeigen, was mich etwas traurig stimmt, denn ich glaube das vieles einfach zu heiß gekocht wird, anstatt erst mal Ruhe zu bewahren.
Ja und ich weiß das man Dinge tun darf und muss und auf jeden Fall auch jetzt Klarheit herrschen wird, und das leider Blogspot noch nicht in die Pötte kommt, ich hoffe das ändert sich noch bald.
Denn auch ich werde kein Geld haben um mal eben 40000 Euro zu bezahlen.
Aber nichts desto trotz gibt es auch noch andere Themen über die man bloggen kann, und auf diese war ich in der letzten Woche auf der Suche, aber irgendwie wollten sie sich nicht so zeigen.

Grün wie die Hoffnung



  1. Blogmojo hat übrigens einen tollen Beitrag für ALLE Blogspot-Nutzer zusammengestellt. -> Link
  2. Bei Kamingeflüster könnt ihr noch etwas tolles gewinnen -> Link
  3. Schatz ich will ein Buch von dir, hier gibt es ein tolles Buch zum näheren kennen lernen, ich selbst hab schon Band 1 und 2 hier auf dem Blog besprochen und nun finde ich es schön, das es wieder einmal bei einer Bloggerin aufgeploppt ist und dadurch vorgestellt wird -> Link


Tja das waren heute schon die Blogbeiträge aus der letzten Woche. Ich würde mich sehr freuen, wenn jetzt einfach mal wieder Blogbeiträge von euch kommen, die nicht nur DSVGO in sich haben oder von ich löschen meinen Blog weil triefen, ich weiß, das alles ist nicht einfach, aber wer sich wirklich damit auseinandersetzt der wird merken, das es gar nicht soooo tragisch alles ist, vieles haben wir Blogspot Nutzer nicht in der Hand, das aber was wir haben, können wir auch nutzen :).

Bitte bleibt uns einfach in der Bloggerwelt erhalten, ich würde es sehr bedauern noch mehr Bloggerkolleginnen und Kollegen zu verlieren!

Liebe Grüße an euch

Nicole

Kommentare:

  1. Danke! Du sprichst mir aus der Seele! ;)
    Es wird schon nicht so schlimm werden, hoffe ich.
    Aber nervig ist sowas ja schon irgendwie.. ;)
    LG
    Rabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rabi,
      Freut mich zu hören.
      Trotzdem das ich jetzt noch gechillt bin, hoffe ich auf Erleichterung in diesem theTh.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole,

    danke für die Verlinkung! Ich fand "Lizzy Carbon" richtig gut, das hätte ich nicht gedacht, aber das Buch ist witzig, aber auch mit vielen Wahrheiten. Sollte man eigentlich an Schulen als Lektüre zum Thema Mobbing einsetzen!
    Allerdings mache ich mir wegen der Datenschutzverordnung tatsächlich viele Sorgen und weiß nicht, ob ich den Blog - vorerst - noch online lassen soll, wenn sie in Kraft tritt. Blogspot scheint ja so gut wie keine der Vorgaben zu erfüllen...

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca
      da kann ich dir nur die DSVGO Gruppen auf Facebook empfehlen, seitdem bin ich da etwas relaxter und ehrlich gesagt, wird vieles gerade wahrscheinlich viel heißer gekocht, als das es letztlich sein wird.
      Grüße
      Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole