Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 27. September 2017

Der große Leserpreis

Hallo meine Lieben,

heute gibt es mal einen etwas anderen Post, als das ihr ihn von mir gewöhnt seid und heute dürfen meine Mina und Belle im Rampenlicht stehen.
Durch Zufalle bekam ich mit, dass bei Fressnapf Menschen gesucht werden, die für ihre Tiere etwas gewinnen möchten und dabei auch noch Fragen zu den Produkten die sie erhalten, ausfüllen.
Nachdem dieses mal nicht nur  Hund und Katz im Vordergrund standen, sondern auch Nagetiere, machte ich mit.
Und heute haben Mina, Belle und ich das Paket empfange dürfen.

Die Freude meinerseits war riesig, denn ich war neugierig wie Mina und Belle auf die Überraschung reagieren, gerade weil Belle in diesem Monat zwei Jahre alt geworden ist, ist das genial.

Und weil Bilder so viel mehr sprechen, als es ein Text kann, bekommt ihr heute mal Mina und Belle zu sehen.

Ich möchte mich auf diesem Weg noch bei Fressnapf bedanken, dass ich und meine Tiere ausgewählt worden sind, um ein tolles Produkt Paket in die Hände/Pfoten zu bekommen. Dankeschön.

Hier waren Mina und Belle schneller als das ich reagieren konnte, sie mögen nämlich Löwenzahn, Petersilie und alles was Kräuterig ist. 

Ich musste Mina mal kurz aufhalten, damit sie nicht völlig in der Tüte verschwindet. 

Tja erst mal waren sie dennoch auch skeptisch, was da jetzt auf sie wartet.

Belle ist schon immer die mutigere und schnellere. 
Mina dagegen schnell und gemütlich, aber auch zurückhaltend, zumindest in den Dingen die unbekannt sind.

Drops? Wie bitte, was hast du denn da mir besorgt, ähm erst mal daran schnuppern, dann etwas probieren und im Käfig sich drauf stürzen, so das Mama erst mal einen kleinen Zwicker in den Finger bekam.

Eine reiche Auswahl an Produkten.
Löwenzahn.
Knusperstangen (dreifach gebacken) mit Löwenzahn und Fenchel.
Drops Mix mit Rote Beete, Löwenzahn und anderen tollen Dingen.
Alles ohne Zucker und sonstigen Zutaten, die Meeris nicht dürfen.

Was will Mama da von uns, und was ist das für ein Brief?

Jammi, ich die Belle war schneller als Mina.

Ok was sind das denn bitte für halbe Zipfelmützen vor unserer Nase?

Jo also richt schon irgendwie verführerisch, aber was will Mama mit der Kamera da und warum beobachtet sie uns denn so?

Tja hier ist unser buntes Packerl. Schon ne Menge.

Hier könnt ihr es vielleicht etwas deutlicher sehen?

Warum wir jetzt hier auf der Kiste sitzen, keine Ahnung aber der Karton ist toll.

Oh Mama hat das L - Wort genutzt, was wird uns wohl erwarten?

Anfangs haben Mina und Belle leider die Schüchternheit an den Tag gelegt, kurz danach waren beide aber Feuer und Flamme gerade als sie dann wieder im Käfig waren und von meiner Hand die Leckereien bekamen, waren sie schon aufgetauter und merkten, dass das was da vor ihrer Nase ist, lecker ist. Am allerliebsten mögen die beiden jedoch die einfachen Löwenzahn, die einfach getrocknet worden sind, die Knabberstangen haben sie noch nicht bekommen, weil sie nicht alles auf einmal erkunden sollen, ich will ja auch wissen, was ihnen am besten schmeckt.

Die Firma MultiFit hat das Paket übrigens letztlich geschnürt und mir Produkte zum Probieren gegeben, die ich und meine Meerschweinchen bis heute nicht kannten. 

Übrigens, hier könnt ihr euch selbst einfach mal durchklicken, was es einerseits für eine Aktion war, wo ich mitmachte, und andererseits gibt es da richtig tolle Fotos zu entdecken. 

Es grüßt euch lieb Nicole

ps.: Ja es ist "Werbung" jedoch war es ein Gewinn den ich bekam, ohne dass ich dafür einen Beitrag hätte schreiben müssen ich freue mich einfach, dass ich Glück hatte.

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    das ist ja schön, ich hoffe, deine Süßen haben dann auch mit den Knabberstangen viel Vergnügen!

    Mein zweiter Hamster, den ich als Kind hatte, war auch ein absoluter Löwenzahnfan, da konnten selbst gekaufte Leckerlis nicht gegen anstinken. Purzel, mein erster, war dagegen irgendwie kein großer Fan davon und stand dafür total auf Quark, Hackfleisch und vor allem Mehlwürmer. (Eiweißfutter gab es aber nur einmal die Woche.)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mikka
      Ja doch langsam mögen sie es🙄 nur die Drops die mögen sie überhaupt nicht.
      Hamster hatte ich auch Mal. Auch diese Tiere sind cool. Leben mir aber zu kurz.
      Liebe Grüße Nicole

      Löschen
  2. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Überraschung! Man sieht, dass den beiden die Produkte gut gefallen haben! Süße Fotos :)
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      Dankeschön für deinen lieben Gruß.
      Leider mögen die beiden die Drops nicht. Aber Löwenzahn lieben sie.
      Lieben Gruß Nicole

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole