Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 17. März 2019

Bloggerköfferchen #4

Hallo ihr Lieben,

heute komm ich wieder einmal zu meinen geschätzten Bloggerkollegen*innen und zeige euch was sie so alles gemacht haben.
Ich finde es immer wieder toll, eure Beiträge zu entdecken, denn wir alle sehen Dinge anders.

Los geht es:

Heute sind dabei:

1) Lesenswertes aus dem Bücherhaus hat über die Tochter der Hexe berichtet, finde ich gut, denn ich lese das Buch auch bald und deswegen gibt es vorab ihre Rezension
2) Uwe Leselounge hat I can see U besprochen und das Buch wartet auch auf mich, aber Uwe hat oft noch einen anderen Blickwinkel als ich, deswegen ist hier die Rezension von ihm zu entdecken.
3) Mikka zeigt in ihrem Beitrag die Neuerscheinungen von März. Sind da Bücher für euch dabei? Link
4) Steffi zeigt euch eine besondere Jugendbuchreihe die auch mir total gut gefallen hat. Link
5) Im Just a little Girl hat ein Buch auch besprochen, das ihr auch schon bei mir entdecken durftet und ich bin immer noch von diesem Buch begeistert. Link
6) Wie denkt ihr eigentlich über Spoiler? Mögt ihr Spoiler oder was ist für euch ein Spoiler? Buchvogel berichtet darüber und das auf eine sehr tolle Art. Link
7) Bibliophile Hermine schreibt darüber das sie lesen möchte, was sie mag, ohne das Leute sie schräg ansehen, ihre Gedanken finde ich klasse, weswegen ich euch den Beitrag verlinke
8) Booklove ist wieder zurück und das mit richtig tollen neuen Neuigkeiten Link
9) Lesetipps für den Frühling gefällig? Dann schaut am besten mal bei Meine Welt voller Welten vorbei, ich hoffe ich komme noch dazu, dort auch mitzumachen :). -> Link


Das waren meine kleinen Erkundungen in der Bloggerwelt :).

Eure Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    schön, dass du wieder dabei bist! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja eine schöne Aktion. Danke das du bei mir vorbeigeschaut hast.Ich geh dann auch mal auf die Reise und schau mir die anderen Beiträge an.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, danke für's Verlinken und ich bin gespannt, wie dir "I Can See U" gefallen wird.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    danke fürs Verlinken, aber Heike macht schon länger eine Blogpause :). Alles meine Meinung dazu ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi
      Ich dachte mirgerade was machte ich denn falsch, dann sah ich, daß es eine andere Nicole war... Deswegen bin ich froh.
      Mich freut es aber das du dich kurz gemeldet hast.

      Löschen
    2. Ups doch ich machte den Fehler. Das ändere ich doch gleich. Morgens ist nicht meine Zeit.

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole