Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 26. August 2019

30 Tage Lese Challenge bei bookbroker auf Instagram

Hallo ihr Lieben :)

Am Freitag um 19:00 Uhr hat auf Instagram die 30 Tage Challenge begonnen, wo es darum geht in 30 Tagen mal ganz bewusst zu lesen. Nachdem es mir ja derzeit absolut ungut geht - mein Kiefer macht was er will aber nicht was er soll - dachte ich mir, das ist eine Willkommene Sache. Heute geht es darum euch meine aktuellen Bücher zu zeigen und zudem euch abstimmen zu lassen, welches Buch dann als nächstes in die Leseliste rutscht - gar nicht so einfach, wenn ich eh nach Listen lese, aber ich suche mir drei Bücher aus und ihr dürft auf Instagramm gerne abstimmen.
Wollt ihr auch mitmachen? Über Facebook geht es hier: Facebookgruppe Facebookseite Instagram




Doch zu erst einmal meine aktuelle Lektüre:

  1. Cecilia (hier muss ich erst noch starten)
  2. Herzensbruder Bruderherz (hier muss ich erst noch starten)
  3. Fox Runner ( noch recht am Anfang)
  4. Die Tierkriegerin (Der Einstieg ist spannend und ich bin gespannt wo es hin gehen wird)
  5. wild und frei (Anfangs kam ich damit nicht klar, jetzt waren zwei Kapitel dabei die genau meine Situation betreffen - es ist ein christliches Buch)
  6.  Eve of Man (in den Schlusszügen)
  7. Saligia (geniales Buch das ich nicht missen möchte.)


Das sind also meine Bücher die ich aktuell lese. Toll wären 200 Seiten pro Tag, doch aufgrund meiner Gesundheit ist es gerade echt .... naja. Mal sehen wie viel ich schaffen werde. 
  1. Freitag: 90 Seiten
  2. Samstag: 107 Seiten
  3. Sonntag: 33 Seiten
  4. Montag: 1. Buch in der Challenge beendet erscheint aber erst am 23.8.  142 Seiten
  5. Dienstag: 147 Seiten
  6. Mittwoch: 59 Seiten
  7. Donnerstag: 2. Buch in der Challenge beendet 119 Seiten 
  8. Freitag: 109 Seiten
= 2 Bücher für die Challenge beendet und 806 Seiten gelesen. 

Aktuelle Lektüre für die kommende Woche: 
  • Fox Runner mein neues Hauptbuch
  • Jenseits der Grenzen und schon begonnen, starkes Buch bisher!
  • Fritzi eine Wendegeschichte - kommt im Oktober ins Kino.verschoben auf September
  • Die Tierkriegerin das Hauptbuch
  • Sandreiter
  • Cecelia
  • Meja Meergrün
  • Hier sind Löwen
Ziel sind 3-4 Bücher zu beenden und 1400 Seiten zu lesen



  1. Samstag: 3. Buch in der Challenge beendet 156 Seiten gelesen
  2. Sonntag: 198 Seiten gelesen
  3. Montag: 1. Hörbuch beendet in der Challenge und 132 Seiten gelesen
  4. Dienstag: 4. Buch in der Challenge beendet und 131 Seiten gelesen
  5. Mittwoch: 2. Hörbuch beendet und 61 Seiten gelesen
  6. Donnerstag: 3. Hörbuch beendet und 116 Seiten gelesen
  7. Freitag: 35 Seiten gelesen 
  8. Samstag: 99 Seiten gelesen
  9. Sonntag: 104 Seiten gelesen
Meine Lesewoche:
1) Exit Now kommt endlich in die Liste
2) Der Wind nimmt uns mit
3) Herzensbruder Bruderherz
4) Meine Hochsensibilität ein Volltreffer
5) Sandreiter
6) Jenseits der blauen Grenze
7) Weltenamulett
8) Cecelia - Hauptbuch

  1. Montag: 5 Buch beendet sowie 4 Hörbuch 327 Seiten gelesen
  2. Dienstag: 166 Seiten gelesen
  3. Mittwoch: 6 Buch beendet 15 Seiten gelesen
  4. Donnerstag: 7.Buch beendet 115 Seiten gelesen
  5. Freitag: 8. Buch beendet 

  1. Samstag:
  2. Sonntag:
  3. Montag:
  4. Dienstag:
  5. Mittwoch:
  6. Donnerstag:
  7. Freitag:
  8. Samstag:


Diesen Beitrag werde ich euch regelmäßig updaten. 
Die Rezensionen die ich besprach und die diese Woche am Montag und Dienstag erscheinen werden waren noch vor der dieser Challenge beendet worden. 

Und welche Bücher stehen zur Auswahl?

Diese drei Bücher wandern eh in die Leseliste aber ihr dürft bestimmen, welches zu erst.
Und? Habt ihr einen Favoriten?

1) Sandreiter
2) Meja Meergrün
3) Jenseits der blauen Grenzen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole