Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 7. April 2019

Lesewoche 4/19

Hallo ihr Lieben,
auf Instagram hab ich euch heute mal gefragt, worauf ihr mehr Lust habt, auf Blogbeiträge von anderen oder meine Leseliste und ihr habt euch für die Leseliste entschieden, weswegen diese hier direkt kommt.

Aktuell lese ich an 7 Büchern und hinke aufgrund diverser Umstände ziemlich hinterher, zu erst einmal ist mir gestern Belle gestorben :(. Was für mich echt schrecklich ist und ich mich derzeit auf nichts wirklich konzentrieren kann, wobei ich auch seit heute mittag ziemlich heftige Halsweh habe und mich total schlapp fühle. Und dann vor drei Wochen wurde mir ja ein Zahn gezogen, wo meine Kieferhöhle eröffnet wurde, also langweilig ist mir ausnahmsweise echt nicht.

Und was lese ich jetzt aktuell:
1) City of Ashes ist der zweite Teil der City of Reihe und das ist eher ein Re-Read. Denn ich durfte es schon mal als eBook lesen. Aktuell bin ich jedoch auf Seite 0 weil ich erst starten werde.
Aktueller Satz: Die gewaltige Konstruktion aus Glas und Stahl an der Front Street ragte wie eine glitzernde Nadel in den Himmel - das Metropole, das exklusivste Apartmenthaus in Manhattan.

2) All In Entscheide dich für dein bestes Leben ist ein christliches Buch und auch hier hab ich noch nicht gestartet und kann euch deswegen auch noch nichts über das Buch sagen.
Aktueller Satz: Ich war schon immer ein hungriger Bursche.

3) Mindblinde ist ein besonderes Buch, man wird richtig in die Geschichte gestoßen und nach und nach zeigt sich, was das Buch mir mitteilen mag, mal abwarten was kommen wird.
Aktueller Satz: Ich war ungeheuer erleichtert.

4) Batman hier muss ich gestehen, es ist so ganz anders als gedacht, denn im Moment bin ich ziemlich viel im Gefängnis und Batman ist Vollwaise, mal abwarten was kommt, aber gerade zieht es sich etwas.
Aktueller Satz: "Du kannst diese Band nicht ausstehen", sagte Dianne und hakte sich bei Bruce unter.

5) Einsteigerbibel, ausgewählte und besondere Geschichten werden in Form einer Bibel aus der Bibel wiedergegeben und zeigen auf, was in einer solchen Geschichte alles stecken kann, viel Hintergrundwissen und viele anschauliche Bilder zeigen, wie es damals so zugegangen ist. Keine schlechte Idee.
Aktueller Satz: Eines Tages kommen Boten aus allen Stämmen Israels zu David nach Hebron.
Dieses Buch ist übrigens gerade auch mein Hauptbuch

6) Nächte in denen Sturm aufzieht, ist von vielen Charakteren erzählt und ich bin sehr gespannt, wie diese alle zusammengehören. Am schönsten fand ich die Szene mit den Delfinen bzw wie die Wale gekommen waren.
Aktueller Satz: Laut meinem alten Herrn ist direkt nach Mittag Zeit für das erste Bier des Tages.

7) Prinzessin Undercover 2 ist für mich ein richtig tolles Buch, ich komme gut durch und es ist einfach erfrischend und dennoch spannend. Ich bin seit Freitag schon bei Seite 186 trotzdem das andere Bücher auch gelesen werden, das spricht für sich.
Aktueller Satz: "O Gott, wie sehe ich denn aus?"

Das sind also meine Bücher die ich aktuell lese.
Was lest ihr denn aktuell?

Liebe Grüße
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole