Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 15. September 2018

Lobpreis CD Angesicht zu Angesicht

Titel: Angesicht zu Angesicht
Interpret: SOULDEVOTION
CD: 1 CD ca 66 Minuten mit 14 Tracks
Besteln:  097416000
Verlag: SCM -> Link
Preis: 14,99 €
Art: Lobpreis
ET: 28.08.2018

Copyright des Covers: SCM Verlag!!!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Meine Meinung zur Lobpreis CD:
Angesicht zu Angesicht

Aufmerksamkeit:
So genau kann ich es euch leider nicht sagen, warum ich unbedingt diese CD wollte, aber ich kann euch sagen, das der Empfang der CD zu Jubelschreien geführt hat.
Für mich selbst ist es wichtig vor Gott zu treten in Angesicht zu Angesicht, ohne das ich einen Mittler brauche, damit meine ich, hin und wieder liebe ich es, eine CD in den Player zu schieben mich in den Sessel zu lümmeln, einfach mit zu singen und dabei Gott anzubeten.
Z.Bs: jetzt wo ich Magendarm Probleme hatte, hab ich tatsächlich die Übelkeit damit bekämpft Lieder zu singen, und zwar bewusst und mit vollem Herzen. Den Tipp gab mir mal meine Mama, "wenn dir übel ist und du Angst vorm Übergeben hast, dann sing einfach ein paar Lieder."

Inhalt in meinen Worten:
Auf dieser CD sind vierzehn verschiedene Tracks, die sich ähneln und doch ganz anders sind, so gibt es ruhigere und besinnlichere Lieder, andere dagegen sind so voller Power und Gefühl, das ich einfach nur rumhüpfen wollte und konnte.
Es gibt Lieder die sind mit einer Stimme unterlegt, die einem direkt in das Herz spricht, oder die sogar einen Rap in sich tragen, somit ist eigentlich für jeden Musikgeschmack auf dieser CD etwas enthalten.
Die Lieder sind wie im Vater Unser aufeinander aufgebaut, also auch kein Wunder, das ein Vater Unser Gebet auch in gesungener Form vorkommt.
Deswegen schaut einfach hinein, bzw horcht hinein, ihr werdet bestimmt auch den Spirit mitbekommen, so wie ich ihn mitbekam.

Wie ich das Gehörte empfand:
Ich finde es toll, wie diese CD aufgebaut ist, und dass das Vater Unser wieder mehr Raum bekommt. Ein Gebet das man nicht einfach herunterleiern sollte, sondern das man bewusst und mit Gefühl beten kann.

Welche Tracks sind auf der CD, bzw wie sind sind sie zu einem Vater Unser aufgebaut?
Zu erst einmal die Anbetung Gottes, dann Ehre dem Herrn geben, klar machen, Gott ist gut, Dankbarkeit weil Gott stark macht, zu erkennen, da ist so viel mehr, das man tiefer und weiter und näher an das Herz Gottes kommen darf, mir bewusst zu machen, was mein höchstes Gut ist, dann bewusst auf Jesus auszurichten und eben das alles von Angesicht zu Angesicht, dicht gefolgt von kein anderer Name, den ich im Thronsaal anbeten sollte, und letztlich das Lied Dein Reich komme, und wie es weitergehen kann mit der Generation der Hoffnung und das wir Gesandte sind.
Somit ist die CD wirklich rundherum mit Herz und Blut gefüllt.

Booklet:
Ich finde es stark, dass ich dank dem Booklet mitsingen kann, und das es in Goldfarben gestaltet ist, denn Gott ist mehr wert als Gott und heller als die Sonne.
In der Mitte des Booklets lerne ich die "Band" kennen und was ihr Herzensanliegen ist.

Band:
Diese Band ist gar nicht so eine Band, wie man es vielleicht kennt, sondern ein Zusammenschluss von jungen Menschen, die andere junge Christen in Verantwortung führen möchten und dabei gegenseitig sich zu vernetzen.
Die Band besteht aus Musikern, Songwritern, Sängern, Anbetungsleitern und Technikern, die man auch schon in anderen Formen wo anders treffen konnte, so z.B. bei Könige und Priester oder eben auch bei O´Bros, wobei mir diese nichts sagen, aber den Rap fand ich toll.
Somit ist diese CD wirklich bewusst erstellt worden mit Liedern die einladen, näher zu Jesus zu gehen und sich wirklich mit dem Herrn zu verbinden.

Meine Lieblingslieder:
Die Lieder die mich am meisten begeisterten waren einmal: "Du machst mich stark", sowie "Näher,Tiefer,Weiter" und "Dein Reich komme". Wobei mir der Text des Liedes Du machst mich stark am meisten berührte, einfach weil es gerade absolut in meine Situation sprach.
Am stärksten fand ich aber auch noch das Lied "Für immer gut", weil ich hier den Rhythmus und die Kraft hinter dem Lied wirklich genial empfand.
Letztlich sind alle CD Lieder genial und laden ein, das ich mitsinge und mich bewegen lasse.

Warum ich euch diese CD empfehle:
Das Herzblut der Menschen die diese CD machten, merkt man durch jede einzelne Note, aber auch das es eben kein durchgängiges System ist, sondern wirklich jedes Lied seine Besonderheiten und seine Note hat, fand ich einfach toll, und ist dennoch in einem angenehmen passenden System gehalten.
Wie in einer Discokugel, die bunt ist, und doch verschiedenartig dadurch wirkt und dennoch harmonisiert und eines ist.
Deswegen hört einfach mal hinein, und wer Lobpreis kennt aber das Langweilig findet, wird vielleicht gerade durch diese CD einen neuen Weg zum Lobpreis finden.

Bewertung:
Nachdem mir diese CD wirklich absolut gut gefallen hat, ich das Gefühl hatte, sie spricht wirklich zu mir, muss ich sagen, es gibt fünf Sterne und seitdem ich sie hier liegen habe, läuft sie rauf und runter.

___________________________________
Diese Rezension wird geteilt:
Heute als Linkteilung:
*Twitter unter SeelenGold
*Facebook unter Goldseele
*Google+ 
*Und hier der Blogbeitrag

In ca. 48 Stunden spätestens jedoch am 15.09.2018
*Amazon
*Weltbild
*Verlagsseite


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole