Freitag, 1. Mai 2015

Gewinnerposting zum Tag des Buches

Hallo ihr lieben,

nun lies ich euch aber etwas arg lang zappeln, wer den nun bei mir gewonnen hat.

Dinchens Welt Herzlichen Glückwunsch dir darf ich ein Buch zu kommen lassen (es kommt direkt vom Verlag, und dazu bräuchte ich deine Adresse :-) )

Maria Lahnstein Herzlichen Glückwunsch auch dir darf ich ein Buch zu kommen lassen (deine Adresse habe ich ja schon :) )

und zu guter letzt würde ich das dritte Buch auch wenn wir leider keine 20 geworden sind an:

Marion Geier Herzlichen Glückwunsch dir darf ich das letzte Buch zu kommen lassen (deine Adresse brauch ich noch)

Für alle die jetzt leider kein Glück hatten, das nächste Gewinnspiel kommt ganz bestimmt, wann weiß ich noch nicht aber haltet die Augen einfach mal offen :)




Kommentare:

  1. Hallo :)

    Oh mein Gott, ich habe gewonnen *_*
    Ich schreibe dir über FB eine PN, ich hoffe das ist ok.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Maria Lahnstein02.05.2015, 10:45:00

    Danke, ich freue mich !

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    vielen Dank nochmal! Email habe ich gleich am Freitag geschickt und hoffe sie ist angekommen!

    Lg, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Maria Lahnstein09.05.2015, 11:56:00

    Das Buch ist heute angekommen ! Ich möchte mich auch ganz herzlich beim Verlag bedanken ! Habe leider auf der Verlagsseite keinen Ansprechpartner gefunden, sonst hätte ich es da persönlich gemacht. Wir freuen uns jedenfalls sehr !

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole