WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 13. Mai 2015

69) Düstere Schatten

Titel: Düstere Schatten (2. Buch aus der Reihe)
Autorin:  Stefanie Hasse
Seitenanzahl: 328 Seiten
Verlag: Carlsen - Im.press -> Link
ISBN: 978-3-646-60134-3
Preis: 3,99 €
ET: 05/15
Copyright liegt beim Verlag!!!




Inhaltsangabe laut Verlag:

Victoria bleibt nur noch ein knappes halbes Jahr bis zum absoluten Vergessen. Und damit nur noch wenig Zeit, um ihre große Liebe auszuleben und Darian nahe zu sein. Auch wenn sie fest davon überzeugt ist, dass sie sich immer an ihn erinnern wird, ist ihre gemeinsame Zukunft höchst ungewiss…

Nach sechs Monaten intensiver Ausbildungszeit können die Kinder des Mondes nun sicher mit ihren übernatürlichen Gaben umgehen. Doch es bleibt keine Zeit, sich auszuruhen. Die Gemeinschaft hat viele Feinde und Victoria, Darian und ihren Freunden steht eine Mission bevor, die alles für immer verändern könnte.

Dies ist der zweite Band der Trilogie über Darian & Victoria. Der dritte Band erscheint am 2. Juli 2015.

Meine Meinung zum Buch: Düstere Schatten

Ich war sehr gespannt auf das zweite Buch, weil ich neugierig war, wie die Geschichte von Darian und Viktoria weiter gehen wird, und wie die Autorin die Geschichte weiter gesponnen hat.
Und muss sagen, mich hat sie überzeugt und ich bin richtig begeistert von diesem Buch!

Spannung:
Dieses mal war es wirklich sehr spannend, und ich konnte und wollte es nicht mehr aus meiner Hand legen. Denn ich litt richtig mit den beiden mit. Denn zum Schluss kam so manche Überraschung, mit der ich nicht gerechnet hätte. Denn aber lest selbst ;) Denn ich will euch ja nicht spoilern.

Geschichte:
Hat jedoch an der ein oder anderen Ecke ein paar Stolperfallen, wo die Autorin irgendwie etwas verschluckt hatte in ihrer Geschichte. Beziehungsweise etwas zu schnell erzählte, so das ich manchmal ein bis zwei Seiten zurück blättern musste.

Charaktere:
Diese sind mir dieses mal sehr nahe. Zwar nicht alle, aber die meisten, das kommt aber auch durch den Erzählstil der Autorin: Denn jedes neue Kapitel ist überschrieben, mit wem ich es gerade zu tun habe. Sei es Viktoria, Darian und so manch anderen Person im Buch.

Fazit:
Greift zu dem Buch, denn es wird euch begeistern.

Bambis:
5 glanzvolle gibt es von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole