Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! Muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 1. Mai 2015

Verlängertes Wochenende und ich mache mit beim Lesewochenende :-)

Moin ihr lieben,

Ich mache jetzt ganz spontan beim Lesewochenende von Book Angel und booktasy mit.
Meine Teammitglieder sind:
Rebecca -> Link
Sarah -> Link
Kidakatash -> Link

Meine 5 Bücher die ich am Anfang mitteilen durfte sind:

Vernichtet von Terry Teri 
Engelsstaub 
#Gottes Geschichte 
loving 
Maya und Domenico auf immer und ewig

Diese 5 Bücher sind auch die nächsten Bücher die für mich klar waren, das sie dran sind. :-)

Ich werde hier immer euch berichten wie weit ich denn schon gekommen bin, und wenn ich es schaffe ein Buch zu beenden und eine Rezension zu schreiben werde ich euch auch den Link zur Rezension geben :) Oder auch wenn Aufgaben anstehen, werde ich insoweit es mir möglich ist, sie euch mitteilen.
Angefangen hat es
um 12:00h wo ich die Bücher mitteilen durfte.
um 15:00h durften die Teammitglieder das Buch bestimmen
um 18:00h kam die Frage: Wie viel man sich selbst vor nehmen möchte.

Stand: 18:00
Gelesen habe ich heute schon:

Gottes Geschichte -> 52 Seiten/ 173 Seiten
Engelsstaub -> 58 Seiten / 221 Seiten
Vernichtet -> 88 Seiten/ 371 Seiten
Maya und Domenico Auf immer und ewig? -> 0 Seiten / 355 Seiten
loving -> 0 Seiten / 296 Seiten

5 Bücher = 198 Seiten gelesen / 1416 Seiten gesamt / 1218 liegen noch vor mir ;) 

02.05.2015
Gottes Geschichte -> 52 Seiten/108 Seite da bin ich. /173 Seiten
Engelsstaub -> 58 Seiten/ / 221 Seiten
Vernichtet -> 88 Seiten/ 181 Seite da bin ich jetzt/371 Seiten
Maya und Domenico Auf immer und ewig? -> 0 Seiten / /355 Seiten
loving -> 0 Seiten/ / 296 Seiten

5 Bücher = 149 Seiten gelesen/1069 Seiten liegen noch vor mir / 1416 seiten gesamt zu lesen.

03.05.2015

Gottes Geschichte -> 108 Seite da bin ich./ /173 Seiten
Engelsstaub -> 58 Seiten/ / 221 Seiten
Vernichtet -> 181 Seite da bin ich jetzt//371 Seiten
Maya und Domenico Auf immer und ewig? -> 0 Seiten / /355 Seiten
loving -> 0 Seiten/ / 296 Seiten

Mal sehen wie viel ich realistisch am Wochenende schaffen werde. Denn eingekauft und Haushalt gerichtet sollte morgen noch passieren. Und ich kann aufgrund einer doofen Allergie auch nicht ganz so lange in das Buch starren weil meine Augen entzündet sind...

Also bin mal gespannt was noch alles interessantes für euch Folgen wird :-)


Eure Nicole Katharina ;)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole