WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 26. Mai 2015

Gemeinsam lesen 01 (Zumindest für mich ;) )

Halli Hallo ihr lieben,
bestimtm kennt ihr schon die Aktion gemeinsam lesen? Ich hab immer viel davon gelesen, bisher aber nicht mitgemacht, und genau das möchte ich ändern :)

Aktion von Schlunzen Bücher sowie von Weltenwanderer!!!
Folgende Fragen sind heute mit am Start:

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese immer noch am Buch Der Sommer mit Kate. Ich bin derzeit auf Seite 292.

das Copyright liegt bei dem Verlag: Ullstein!










2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ihre Unterlippe zittert, während ihre Miene wie ein Wasserball, der gegen einen Felsen prallt, in sich zusammenfällt.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das sich das Buch leider gerade etwas zieht, und ich bin auf das Buch deswegen aufmerksam geworden, weil es spannend und sich fast nach einem Thriller anhörte, was es aber nicht ist, also kein Thriller, ob ich es nun letztlich spannend und toll finde, werde ich wohl auf der letzten Seite wissen ;)
4. Ist euch schon mal eine Art Missgeschick mit eurem Buch passiert, wie z.B. beim Baden ins Wasser gefallen, ein Getränk über das Buch gekippt oder vielleicht sogar mal "verlegt" und nicht mehr wieder gefunden?
Also nach dem ich wie ein Luchs auf meine Bücher achte, ist es mir direkt nicht passiert das was passierte. Obwohl ein Bücherei Buch musste vor einigen Jahren mal leider in der Badewanne dran glauben.
Aber eher haben Freunde von mir es geschafft, mein Buch durch Kakao bzw Kuchen zu verkleckern. Achja das beste war der Blutfleck im Buch (Grusel) 
Oder eine Freundin hat eines meiner Bücher einfach unter ihrem Wasserhahn gelegt. Das fand ich dann weniger lustig.
Aber Bücher werden bei mir gut erzogen ;) So das da nichts passiert. Außer wenn ich im Bett lese und gar nicht aufpasse, das leichte Eselsohren passieren :( aber das auch nur sehr selten. 

Bin auf die nächsten Fragen schon sehr gespannt.

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Ein Buch unter einen Wasserhahn gelegt?! Warum macht man denn sowas....da hätte ich aber ein neues verlangt XD

    Dein aktuelles Buch kenne ich gar nicht, aber das Cover gefällt mir total <3

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole