Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 12. November 2015

162) Zur Herrschaft bestimmt 365 Andachten

Titel: Zur Herrschaft bestimmt 365 Andachten
Autor: Joseph Prince
Seitenanzahl: 378 Seiten
Verlag: Grace Today -> Link
ISBN: 983943597950
Preis: 19,99 €
ET: 10/15

Copyright des Covers liegt beim Verlag: Grace Today!






Meine Meinung zum Buch: Zur Herrschaft bestimmt

Zu aller erst, ich war sehr neugierig wie der Verlag dieses Buch umsetzen wird.
Umso überraschter war ich, als ich es in die Hände bekommen habe.

Beachtenswert finde ich, wie sehr der Verlag darauf achtet alle Kanäle zu verwenden.
Es gibt ein normales Buch zu diesem Buch, sowie ein Hörbuch, dass ich euch demnächst noch näher vorstellen werde. Das nur als Zusatzinformation.

Inhalt in meinen Worten:
In 365 Andachten geht Joseph Prince verschiedene relevante Themen an.
Sei es Gottes Liebe, Ruhe, Der neue Bund der Gnade,Glaube, Weisheit.... und vieles mehr.

Wirkung des Buches:

Ich kann nur so viel sagen, ich bin sprachlos.
Dieses Buch bringt jeden Tag einen neuen Punkt, der lohnenswert ist, darüber nachzudenken. Dabei präzise und genau. Nie eintönig oder gar langwierig oder schwer. Joseph weiß, wie er Dinge die er im Buch anspricht, angehen muss, damit ich es verstehe und gut darüber nachdenken kann.

Auch war das ein oder andere Thema, dass an einem bestimmten Tag dran war, für mich wie ein Gottes Hören. Sei es z.B. das ich an einem Tag mit der Vergebung zutun bekam, weil ich jemanden vergeben muss, genau in diesem Moment ist das auch in diesem Buch Thema. Natürlich könnte man denken, Zufall. Ich sehe es als Wegweisung.

Auch wie mir das Buch präsentiert wird, im Goldschnitt, mit den tollen Ornamenten, wo ich das Gefühl bekomme, ein Buch vom König in die Hände zu bekommen. Natürlich ist Joseph Prince kein König, aber er präsentiert die königliche Botschaft auf so eine ganz besondere Weise, dass ich das ich es einfach sehr passend finde, wie das Buch in der Aufmachung des Covers ist. Auch innen die Seiten sind für dieses Buch total gut gewählt. Weil es eben nicht "langweilig" Text auf Papier ist, Sondern in einer besonderen Druckform.

Für mich ein echt geniales Buch.
Natürlich muss man aber prüfen und das gute behalten. Deswegen was für mich gerade passend ist, kann sein das es jemand anderem negativ aufstösst, doch sollte man stets bereit sein, auch darüber nachzudenken, Schlüsse daraus zu ziehen, und Mündig im Glauben voran gehen!

Bambis:
Dieses Buch bekommt von mir 5.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole