WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 15. November 2015

Märchenhafte Lesenacht am 20.11.2015

Hallo meine lieben,



die nächste Lesenacht steht im Raum :-).
Am 20.11.2015 werde ich im Rahmen des 7 Tage Märchen lesen mit der lieben Sarah zusammen eine Lesenacht veranstalten.
Hier geht es zur Veranstaltung -> Link <- Jede/r ist willkommen, auch wenn ihr vielleicht beim 7 Tage lesen nicht mitmacht, jedoch würden wir uns freuen, wenn ihr mit uns eine Woche in die Märchen abtaucht :-).
Hier geht es zur 7 Tage Lese - Akion. -> Link

Am Freitag werden wir gemeinsam um 18:00 starten. Und alle Stunde gibt es eine Frage die zum Thema Märchen passt.

Was solltet ihr mitbringen?
1) Gute Laune ;).
2) Ein bisschen etwas süßes, ein bisschen was besonderes zum Trinken
3) Ein tolles Buch, dass ihr mit dem Thema Märchen verbindet.
4) Und natürlich die Lust am lesen.

Bis Freitag

Eure Sarah und Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole