WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 24. November 2015

Chase





Meine Meinung zum Hörbuch: Chase

Aufmerksam wurde ich auf Facebook auf dieses Buch. Es ist ein Hörbuch, dass genauso lang ist wie ein Kinofilm.
Deswegen kommt auch keine Langeweile auf. Jedoch fand ich die Vorlesestimme an manchen Stellen etwas zu ruhig, nicht so fesselnd, wie ich es bei manch anderen Autoren schon erlebte.
Die Handlung ist einem Thriller gleich. Was ich sehr gelungen finde, denn bis wirklich klar ist, was passiert, da vergeht so einige Zeit.
Auch die Thematiken die dieser Thriller aufnimmt, ist nicht minder langweilig, im Gegenteil. Es macht mal wieder klar, wofür kämpfe ich?
Ich kannte diesen Verlag bis zu diesem Hörbuch nicht. Und bin dankbar, dass mir der Verlag die Chance gab sein Hörbuch zu hören.
Auch wenn ich nicht völlig überzeugt bin, weil ich mit der Stimme nicht ganz so gut zurecht gekommen bin, das kann aber auch einfach daran liegen, dass ich manche Worte auch nicht immer gut verstanden habe.

Bambis bekommt das Buch von mir:
4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole