WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 19. September 2015

Lesenächte

Guten abend meine lieben,
nachdem ich leider noch nicht Juwel beendet habe, und heute gleich wieder Lesenächte sind, muss ich doch wieder mitmischen :-)

Die erste Lesenacht, die auch schon um 18:00 h los geht, geht von Karis Bog aus -> Link Blog -> Link FB
18:00
Bei mir wird es erst später abend geben, nachdem ich erst um 2 Mittag gegessen habe, und jetzt gibt es erst einmal einen Roibush Tee mit Mango Lassi als Geschmack, dazu mein Buch :-) Juwel. Ich starte auf Seite 243 und hoffe heute abend auf 343 zu kommen.
19:00
Violet ist eine starke Persönlichkeit, einerseits tut sie mir echt leid, aber andererseits ist sie einfach enorm stark. Sie weiß sich zu behaupten, und wenn es nur untergründig ist. Sie ist aber auch ein deutlicher Rebell, zum Glück, denn die Verhältnisse in denen sie lebt, bzw leben muss, sind heftig, und ich wüsste nicht wie ich damit umgehen würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre. Auch finde ich das sie sehr Gefühlsecht ist.
Achja ich bin jetzt auf Seite 275.
20:00 
Leider kein Tier. Aber Violet wird wie ein Tier gehalten, musste jetzt gerade echt eine Mini Pause einlegen, weil das gerade echt furchtbar war, was sie mit Violet angestellt haben.
Ich bin jetzt auf Seite 313. Komm also echt gut voran. 
21:00
Ich bin im Juwel, die reichste Stadt von 5 en. 




************************************************************************


Dann gibt es noch einen:
Dieser wird von hier aus ausgerichtet: Link
Hier kommen die Fragen alle 30 - 60 Minuten. Und geht um 20:00 h los.

20:30 h 
Frage: Frage 1:
Welches Buch begleitet euch durch die Lesenacht?
P.S.: Gerne mit Foto und evtl. Klappentext o.ä.
Mich begleitet Juwel weiterhin. Bin jetzt auf Seite 333 mal sehen vielleicht werde ich heute noch fertig?


21:00 h
Frage 2:
Welches ist bisher euer absolutes Jahreshighlight?
Das ist schwer zu beantworten. 
Ich hab ziemlich viele tolle Bücher in diesem Jahr gelesen. Aber am meisten hat mich wohl die Maya und Domenico Reihe fasziniert. Denn diese Reihe war einfach besonders. Wenn auch zum Ende hin etwas zu lang. 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und dann noch eine die ganz spontan ist, die 21. SUB Abbau Nacht -> Link
Dieses mal geht es hier um 20:30 h los. 


20:30 Julia macht es gleich mal richtig spannend ;)
Frage 1:
Wie glaubt ihr lautet die erste Frage? * hihi*
Ich tippe darauf, dass sie fragt was mein Buch ist ;) aber mal warten ;)

21:00 
Frage 2: Was lese ich ;) Nunja wenn ihr euch die Seite anseht ;) Dann wisst ihr es ja schon :D
21:30
Frage 3: Ich lese im Schaukelstuhl. :)

Mal sehen, welchem ich von den dreien wirklich treu bleibe, und ich bin gespannt wer mit macht. Der gestern hat mir richtig gut gefallen, weil auch die Blogs wirklich besucht wurden, was mir persönlich wirklich was bedeutet, da fühlt man sich einfach noch mehr gestärkt.



Kommentare:

  1. Freut mich das du an meiner Lesenacht teil nimmst und wünsche dir mit allen 3 Veranstaltungen viel Spaß ;)

    Werde dann zwischendurch hier rein schauen, was deine Updates angeht *hihi*


    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)
    Ich habe auch nur ne Kanne Tee... vielleicht esse ich später noch was :D
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass du dabei warst ♥

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole