WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 30. September 2015

Würfelchallenge September

Hallöchen meine lieben,

habt ihr eure Punkte zusammen gezählt?
Habt ihr fleißig gelesen?

Nun kommen die neuen Aufgaben für euch ;o)
Nur dieses mal mit ein paar anderen Gedanken:

Joker gibt es im September nicht. Nein, das bedeutet nicht, dass ihr es schwerer habt. Sondern:
Ihr könnt euch im September euren Joker für Oktober erlesen ;o). Somit könnt ihr selbst entscheiden, welchen Joker ihr gerne hättet. Doch wie läuft das ab?

Wie immer würfelt ihr, und entsprechend der Würfelzahl lest ihr eure Bücher und rezensiert sie bis zum Ende des Monats. Also bis zum 1.10. habt ihr Zeit für eure Rezension.
Am 1.10 geht das neue Monat los, und genau da wisst ihr welcher Joker euch im Oktober begleitet:

Ich hab jetzt mal ausnahmsweise für alle gewürfelt ;)

Sprich, meine Buchanzahl der Würfelaugen, ist euer Maß.


  • Solltet ihr es schaffen ohne das ihr mehr gelesen habt, gibt es im Oktober kein Joker.
  • Solltet ihr es schaffen, mit einem Buch mehr, dann gibt es den Joker: Nur ein Würfel und zwar der mit der höchsten Augenzahl, zählt für euch im Monat Oktober.
  • Solltet ihr es schaffen, mit zwei Büchern mehr, dann gibt es den Joker: Nur der Würfel mit der niedrigeren Augenzahl muss gelesen werden.
  • Solltet ihr es schaffen, mit drei Büchern mehr, dann gibt es den Joker: Du musst nur eine von den Aufgaben lösen. Und hast dennoch beide Aufgaben geschafft. 
  • Solltet ihr es schaffen, mit vier Büchern mehr, dann gibt es den Joker: Du musst keine Aufgabe lösen, hast aber die Zusatzpunkte erhalten.
  • Solltet ihr es schaffen, mit fünf Büchern und mehr, dann gibt es für dich den Jocker: 12 Punkte extra.
  • Solltet ihr das unmöglich schaffen, gibt es drei Punkte Abzug, die ihr aber ja dennoch relativ schnell wieder drin habt.
Noch etwas, bitte meldet euch immer hier eure Punktezahl, plus wo ich es nachsehen kann, damit erleichtert ihr mir die Arbeit. Ich glaube einfach mal an euch, dass ihr ehrlich zu euch selbst seid.

Ich hoffe es ist verständlich und ihr mögt diese "Besonderheit".

Achja, was ist denn meine Würfelzahl


5 Bücher

Sonderaufgaben:
Lest ein Buch, indem Wasser vorkommt, sei es durch Eis (jedoch nicht das was man essen kann ;) ), Schnee, Kondenswasser, Wolken, Meer etc., solltet ihr euch unsicher sein, einfach fragen.
= Der kleine Igel verirrt sich im Schnee (hier geht es um den Schnee) 
Lest ein Buch, das mindestens 4 Monate auf eurem SUB schon liegt.


Ganz liebe Grüße an euch, und bitte melden, wenn etwas unklar ist.

Eure Nicole

Meine Bücher sind:
  1. Oma vergiss mich nicht
  2. Die Wächter von Avalon Der Fluch des Suades
  3. Phoenicrus 3
  4. Arbitrium
  5. Die kleine Maus und die Beeren für den Bären
  6. Denn morgen sind wir tot
  7. Hüter meiner Seele
  8. Ein Königreich aus Seide
  9. Das Juwel - Die Gabe
  10. YouBe
  11. Und doch bei dir geborgen
  12. Prinzen müssen draußen bleiben
  13. Soul Colours
  14. Auf und Davon
Die neuen Aufgaben werden morgen kommen :-).
Eine davon ist das Lesewochenende am 3 und 4.10 :-)




1 Kommentar:

  1. Ich hab das jetzt nicht so verstanden mit den zusammen rechnen wie geht das nochmal? Und meine anderen Monate hab ich bei meiner extra Seite "Challenges" untergebracht :)

    LG Shelly

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole