Sonntag, 8. November 2015

Lovelybooks Leserpreis 2015

Hier könnt ihr selbst noch abstimmen -> Link


 Hi meine lieben,


habt ihr schon abgestimmt für den Lieblingstitel von euch? Meine könnt ihr hier sehen :-).

Ich wusste gar nicht das es schon so viele Bücher sind, die man sich aussuchen kann, um abzustimmen. Meine Stimme gab ich natürlich ab. Meine Bücher die ich in diesem Jahr toll fand sind folgende:

Die letzten Tage von Rabbit Hayes
Phoenicrus = Meine Rezension -> Link
RUN = Meine Rezension -> Link
Zwischen uns die Flut = Meine Rezension -> Link
Auf und Davon = Meine Rezension -> Link
Schneegestöber = Keine Rezension, hab das Buch noch nicht wirklich gelesen, aber ich finde es allein vom Cover schon so wunderschön.
der kleine Prinz = Meine Rezension -> Link
Internat Bernstein = Meine Rezension -> Link
Gewitterherzen = Meine Rezension -> Link
Arbitrium = Meine Rezension -> Link
Winteraugen = Meine Rezension -> Link

Ich muss sagen, ich fand es in der ein oder anderen Kategorie echt schwer mich zu entscheiden, denn ich hab eigentlich noch viel mehr Bücher die ich toll gefunden habe.

Doch so musste ich mich entscheiden, und diese sind es also geworden.

Welche sind es bei euch?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hab Dir mal auf Facebook Dein 300. Däumchen da gelassen und auch bei dieser Nominierung auf LovelyBooks habe ich mitgemacht. :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole