Samstag, 25. Juli 2015

Maya und Domenico die Reihe!


Die krasse Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft

Liebe zwischen zwei Welten

Entscheidung mit Folgen

So nach und doch so fern 
Schatten der Vergangenheit

Auf immer und ewig?

Zwei Verliebte im Gegenwind

Bitte bleib bei mir!
Liebe heilt viele Wunden





Nun ist es also da, das Ende vom 9. Band und ich kann euch eine Übersicht über die gesamte Maya und Domenico Ära erzählen.
Wenn ihr auf die Bildunterschrift unter dem Bild kommt, kommt ihr zu den einzelnen Rezensionen.

Susanne Wittpennig hat hier eine wirklich interessante Geschichte erfunden, Maya und Domenico. Zwei Buchhelden die aus dem normalen Leben kommen, und doch auch wieder nicht, denn wer erlebt schon in 10 Jahren so viele Abenteuer wie diese beiden? 

Manchmal brachte mich die Geschichte zur Weißglut, weil Susanne zu viel mit Krankheiten um sich warf und ich nicht unbedingt das Gefühl hatte sie weiß um was es geht und doch täuschte ich mich da sehr. Denn Susanne scheint mehr zu wissen, als ich denke ;).

Die Geschichte brachte mich aber auch zum staunen, welche Flausen sich Domenico als nächstes ausdenkt, oder auch wie Maya reagiert. Manchmal waren ihre Handlungen sehr kindlich und aus einer Verlustangst heraus entstanden, andererseits merkt man was für ein liebendes Herz diese junge Frau an den Tag gelegt hat.

Gesamt gebe ich der Reihe 4,5 Sterne/Bambis. 

Ich danke dem Verlag, dass er das Vertrauen in mich hatte und ohne mich zu kennen mir diese gesamte Reihe zu lesen gegeben hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole