WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 6. Juli 2015

Hallo meine lieben,
kennt ihr das?
Die Qual der Wahl.
Nachdem ich gerade nicht weiß welches Buch ich ab nächsten Montag lesen soll. Bin von Donnerstag bis Sonntag auf einer Konferenz, wo ich wohl deutlich weniger bis nichts lesen werde, möchte ich doch gerne ab Montag eines meiner 6 Ausgewählten Bücher lesen.
Und nun kommt ihr in das Spiel, ihr dürft euch aussuchen, welches nun das nächste Buch sein wird :).
Hier mal grob eine Übersicht.

1) Kill U -> aus dem Verlag von Coppenrah
2) Lügenschwester -> aus dem Verlag von Coppenrath
3) Efeuranken -> Selfpuplishing
4) Elmarsrog -> Selfpuplishing
5) Lügenmädchen -> Goldmann Verlag
6) Dark City -> Brunnen/Fontis Verlag

Nun ihr merkt, die Qual der Wahl :-)
ps.: wenn ihr auf die Buchtitel klickt kommt ihr zu den Büchern.
pps.: Falls ich jetzt noch 2 Bücher bis Drei Bücher beende bevor Montag ist, werde ich mal sehen wie der Status bis dato ausschaut :-) Damit ich dann etwas lesen kann :)
ppss: Der Streik der Post hat endlich ein ENDE :-) Ist das nicht toll :-) ENDLICH gibt es wieder Bücher.

1 Kommentar:

  1. Ich würde Lügenschwester wählen
    LG nicole

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole