Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 19. November 2017

Gänseblümchen 44

Hallo  meine Lieben,

heute ist wieder Gänseblümchen Zeit.
Nebenbei, es ist ja eh eine kleine besondere Zeit auf dem Blog, ich stelle euch ja die Adventskalender vor, die so nach und nach bei mir eingezogen sind, und morgen geht es weiter mit dem nächsten Kalender :).

Aber heute möchte ich euch dennoch die Gänseblümchen zeigen.



Auch in dieser Woche fand ich wieder Blogbeiträge die ich euch gerne zeigen möchte:

  1. Mikka stellt euch ein sehr schönes Malbuch vor, das mehr als nur ein Malbuch ist -> Link
  2. KeJa stellt euch ein Beitrag zu Covern vor -> Link
  3. Anja stellt mich vor ;) Das muss ich euch einfach teilen :) -> Link
Meine Blogbeiträge:

 Dieses Buch ist ein sehr nettes Buch, auch wenn der Mittelteil nicht ganz einfach war. Hier könnt ihr die Rezi lesen -> Link
 Es war ja der Vorlesetag, und auch ich war mit dabei. Was ich vorgelesen habe? Das erfahrt ihr hier -> Link
Dieses Hörbuch ist ein Hörspiel, das wirklich schön zu hören war. Es erinnerte mich etwas an Hatschipuh -> Link
 Dieses Hörbuch fand ich eigentlich auch richtig toll. Jedoch hab ich die Gänsehirtin anders in Erinnerung als das sie in diesem Hörbuch vorkommt. -> Link
Dieses Bild ist jetzt eher das Coverbild für die Aktion, die auf meinem Blog gerade läuft. Ich stelle euch nämlich Adventskalender vor :). -> Link






Meine tollen Momente der Woche:
  1. Ich hab endlich mein neues Handy, es ist mein Weihnachtsgeschenk und ich freue mich darüber sehr.
  2. Ich durfte bei dem Vorlesetag eine Geschichte vorlesen, und ich lernte da auch eine irre Menge.
  3. Der Hauskreis in dieser Woche war für mich eine gute Entspannung. Wir schauten uns den Film die Hütte an, obwohl ich diesen Film schon sah, war es noch einmal gut ihn zu sehen, weil mir wieder völlig anderes aufgefallen war.
  4. Ich habe in drei Tagen in Folge mehr als 10.000 Schritte geschafft zu laufen :).
Meine kommende Woche:

Es steht nicht viel an, außer das ich versuche zu lese :).


  1. So klingt dein Herz = 203
  2. Mein Tod war mein Glück = 34
  3. Vor aller Augen = 43
  4. Chefvisite = 153
  5. Pip Bartlett = 000 Seiten
  6. Almost a fairy tale = 000 Seiten
  7. Raureif Zauber = 000 Seiten

Mein Plan ist mal wieder alle diese Bücher zu beenden :). 

Was steht denn bei euch an?

Liebe Grüße
Nicole Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole