Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Dienstag, 21. November 2017

Adventskalender Tee-Adventskalender

Hallo ihr Lieben,

nun hab ich zwei Tage mal keinen Adventskalender euch vorgestellt, dafür geht es aber jetzt wieder weiter :).

Dieses mal stelle ich euch den Adventskalender von Coppenrath vor :).
Wenn ihr ihn euch auf der Verlagsseite ansehen möchtet, dann klickt mal auf den Link.
Toll finde ich, dass es wirklich ausgesuchte Tee´s sind und diese zwar etwas gehobener im Preis sind, ich hab aber das Gefühl, dass vernünftiger Tee enthalten ist, zugleich möchte ich euch auf die schönen Verpackungen jedes einzelnen Tee´s hinweisen.

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, hier ein paar Fotos :)


Könnt ihr die kleinen Schachteln erkennen?
Diese sind total schön gestaltet und auf jeder Kiste steht sogar ein Spruch.
Man merkt einfach, dass der Kalender aus dem Haus von Coppenrath kommt, weil wenn sie eines außer schöne Bücher können, dann schöne Gestaltungen und individuelle Ideen :).


So sieht also ein Kistchen von Innen und von außen aus, und ihr könnt direkt erkennen, mit welchem Teebeutel gearbeitet wird.

Der Kalender erinnert mich an ein altes Kinderspiel, das ich als Kind hatte, allerdings war das aus Holz und das war wie ein Puzzle. Ich weiß nur gerade nicht wie das Spiel hieß.

In diesem Tee steckt so viel drin. 
25 Teebeutel
liebe Verse und Sprüche
Interessante Auswahl an besonderem Tee.
Die Kistchen hebe ich auf, denn diese kann man für andere kleinere Dinge noch wunderbar nutzen.

So sieht der Kalender von außen aus.

Er eignet sich übrigens hervorragend als Geschenk für den Advent.

Warum ich euch gerade diesen Adventskalender empfehlen möchte:
1) Ich liebe Tee und gerade wenn es eine schöne Auswahl an Tee ist.
2) Der Tee wirkt edel, natürlich hab ich ihn noch nicht gekostet, sondern allein durch die Verpackung gehe ich davon aus, dass der Tee edel ist. 
3) Mögt ihr es, wenn Dinge lecker nach Zimt oder nach leckeren Dingen riechen? Ich ja schon und dieser Tee verbreitet einen so angenehmen Duft, das ich einfach nur mit der Nase dauernd schnuppere. Wobei diese gerade dicht ist, weil mich eine nette Erkältung besucht hat. Dennoch riecht meine Nase leckere Kompositionen.
4) Die Gestaltung des Kalenders ist einfach ein Must Have.
5) Er eignet sich einfach perfekt für ein Mitbringsel in der Adventszeit.
6) Für ganz eilige, es gibt sogar einen Tee im Adventskalender, bzw eine Box, die keine Nummer hat, so kann man schon früher als der 1.12. ist, kosten ;).
7) Der Kalender ist ein Hingucker. Einfach total schön anzusehen, so das ich nicht müde werde, ihn anzusehen.

Was mich vielleicht abschrecken könnte ihn selbst zu kaufen:
1) Der Tee ist Sri Lanka was schon etwas weiter weg ist und er kommt aus einem englischen Tea Shop. 
2) Dadurch ist auch der Preis gerechtfertigt von 16,99 € leider derzeit bei Coppenrath ausverkauft. Dennoch ist der Preis für mich ein Zeichen, dass der Tee eher gehobenere Klasse ist und ich kaufe allgemein meinen Tee viel lieber bei einem Tee-Laden als im Discounter oder Drogeriemarkt.

Für mich ist dieser Kalender eine Kostbarkeit, weil er eben für das innere sorgt, wunderschön anzusehen ist und einfach als Geschenk in der Adventszeit passend ist. 
Die Boxen werde ich wenn der Adventskalender leer ist, aufheben und vielleicht dann noch einmal ihn als Adventskalender nutzen, jedoch mit anderem Inhalt, oder auch wieder mit Tee, aber auf jeden Fall werden die Boxen aufgehoben.

Für mich also ein rundherum geniales Adventsbegleiterchen. 

Eure Nicole Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole