WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 6. November 2017

Der große Leserpreis auf LovelyBooks

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja schon wisst, bin ich auch auf LovelyBooks, um genau zu sein, hat mein Blog ja durch LovelyBooks begonnen und jedes Jahr im Oktober/November gibt es die große Abstimmung für die Bücher.
Natürlich hab auch ich abgestimmt. Wollt ihr wissen, welche Bücher ich wählte? Die Cover sind aber alle von den Verlage und dort ist auch das Copyright!
Wollt ihr selbst noch abstimmen? Dann schaut mal hierher -> Link

Mir hat diese Reihe total gut gefallen.

Lese ich gerade und ist einfach irre verrückt und man kann wenig dazwischen schieben.

Das ist ein total cooler Auftakt einer Reihe gewesen, der mich wirklich berührte. 
Gerade auch weil ich euch dazu ja meinen Stern, den ich selbst gestrickt habe, vorgestellt hatte.

Auch dieses stellte ich euch schon vor.

Dieses Buch hat mich irre tief berührt und ich möchte es nicht mehr missen in meiner Sammlung der Bücher.

Dieses Buch fand ich total schön, seltsam den andere fanden es nicht so toll.
Übrigens diese Rezension hat auf meinem Blog hier, mehr als 1000 Klicks erhalten, was mich immer noch erstaunt.

Ein Buch das ich erst vor kurzem gelesen und besprochen hatte, es hat mich einfach am Ende echt überrascht.

Auch wenn das Buch manche Schwächen hatte, hat es mich irre begeistert, weswegen ich es unbedingt auch nominieren musste.

Einer neben meinen Lieblingsverlagen musste einfach auch einen Treffer erhalten. 
Pia Pinselohr kann ich euch einfach empfehlen.
Herzlich und wunderschön!

Mein Sommerbuch das ich euch unbedingt empfehlen muss!
Neben Illuminae ist es mein Jahreshighlight.

Dieses Buch hat mich irre begeistern können, wirklich intensiv.

Obwohl ich das Buch leider nur als eBook gelesen, aber es ist ein irre tolles Buch.
Dies ist eines der Bücher die ich euch zuletzt empfohlen habe, und auch toll fand.
Obwohl ich dieses Buch Mitte des Jahres gelesen habe, muss ich gestehen spukt es immer noch in meinem Kopf herum.



Welchen Büchern ich eine Stimme gab, obwohl diese vielleicht nicht als Cover hier auftauchen und für alle die keine Bilder mögen:
  1. Der Junge auf dem Berg
  2. Solange die Hoffnung uns gehört
  3. Und es schmilzt
  4. Die Zauberschneiderei
  5. Nalia Tochter der Elemente
  6. Jeder Tag kann der schönste in deinem Leben werden.
  7. Verzaubert (dieses Buch erhielt eine Stimme obwohl ich es nicht gelesen habe, und ist auf die Wunschliste gewandert.
  8. Peterchens Mondfahrt
  9. Ewig Dein
  10. Aquila aber nur weil die Hörbuchsprecherin mir die Geschichte gerettet hat.
  11. Depression abzugeben (ACHTUNG am Freitag gibt es dazu ein Gewinnspiel bei mir :) )
  12. Pia Pinselohr
  13. Sophie im Narrenreich
  14. Der Weihnachtosaurus
  15. Wir fliegen wenn wir fallen
  16. Scythe
  17. Memory Game
  18. Das geheimnisvolle Grab
Die Liste ist übrigens nicht nach Lieblichkeit sortiert, sondern einfach nach Kategorie und was ich da angab :).

Nachdem ich leider alle Kategorien schon abgearbeitet hatte und ich dennoch noch Bücher habe, die ich unbedingt eine Stimme geben wollte, gebe ich diese euch einfach hier:
  1. infiziert (ich freue mich schon sehr auf Band 2)
Und habt ihr auch abgestimmt und wenn ja für welche Bücher habt ihr abgestimmt?

Liebe Grüße
Nicole Katharina




1 Kommentar:

  1. Na da sind doch feine Titel dabei - einige liegen noch ungelesen bei mir, mit anderen liebäugle ich und wiederum andere sprechen mich gar nicht an - ein bunter Mix bei dir (=

    Ich hab meinen Stimme bei den Romanen bspw. ganz gezielt Selfpublishern gegeben, zumal auch die Bücher ein Traum waren! ("Schneepoet" / "Tulpologie" / "Sehnsuchtsfluchten")

    Bei den Hörbüchern ist es mehr als übersichtlich :D Einzig "Drei Meter unter Null" - mehr Neuerscheinungen hatte ich dieses Jahr nicht gehört, das aber hat absolut begeistert - die Geschichte sowie Anna Thalbach als Sprecherin.

    Bei Krimis und Thriller wird's da schon schwerer, da lese ich zu viel :D

    Liebe Grüße
    Janna

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole