WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 1. August 2015

Heute darf ich euch ein Impress Buch präsentieren, das eigentlich erst im September erscheint

Hallo meine Lieben :-)
Heute darf ich euch ein Buch zeigen :).
Dieses Buch könnt ihr euch dann ab September besorgen.
Aber ich darf euch heute schon das Cover und die Inhaltsangabe zeigen. Das schöne daran ist, das dieses Buch für mich sehr vielversprechend klingt.




Inhaltsangabe:
Inhalt:
Wenn die Menschen nur wüssten, wie gefährlich das Bücherlesen ist, wäre Lins Job um einiges leichter. Aber leider verlieben sich tagtäglich junge Frauen in ihre Romanfiguren und ahnen dabei nicht, dass sie ihnen mit jedem schwärmerischen Seufzer ein wenig mehr Leben einhauchen – bis die Protagonisten aus den Bücher heraustreten, die Stadt unsicher machen und Lin sie wieder einfangen muss. Die unwiderstehlichen Vampire, die muskulösen Außerirdischen, die Gitarre spielenden Bad Boys … Als Wächterin der Bibliotheca Elementara kennt Lin sie alle persönlich. Alle außer Zacharias, den Protagonisten ihres Lieblingsbuchs "Otherside", das sie entgegen aller Wächterregeln heimlich liest. Dabei ist er der einzige Romanheld, den sie gerne einmal kennenlernen würde …


Band 2 erscheint im Dezember
Band 3 erscheint im März 2016

Wie findet ihr das Cover? Ich finde das Cover total schick, verspielt und einfach schön.
Was erwartet ihr euch von der Geschichte? Ich bin gespannt, wie sie die Geschichte umgesetzt hat, und was mich wohl erwarten wird.
Habt ihr von Stefanie Hasse schon Bücher gelesen? Ja, die Darian Serie.

Bin sehr auf eure Meinung gespannt,



Ich wünsche von Herzen, das Stefanies Buch ein absolutes Highlight wird, so das es vielleicht sogar als echtes Buch gedruckt werden wird.

Liebe Grüße
Nicole Katharina :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole