WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 29. August 2015

Würfelchallenge 02/12 = August

Hallo meine lieben,

nun ist ja nächste Woche schon August, also wird es Zeit, das ihr die neuen Aufgaben bekommt.

Zusatzaufgabe:

Lest ein Buch, das weniger als 250 Seiten hat = Royal ein Leben aus Glas 235 Seiten -> Link
Lest ein Buch, das mehr als 400 Seiten hat = Last Chance 478 Seiten -> Link

Und was gibt es dieses mal für einen Joker?


Grün = Nr.1 =  Such dir deinen Würfel aus. = Ramona, damit meine ich, entscheide welche Anzahl du lesen möchtest, also an Büchern.
Gelb =  Nr. 2 =1 Aufgabe gelöst, ohne das du sie lösen musst. = Eva, 
Lila = Nr. 3 = Beide Aufgaben gelöst. = Nicole Rod
Pink = Nr. 4 = Die höhere Würfelzahl zählt. =  Nicole (Ich)
Blau = Nr.5 = die Niedrige Würfelzahl zählt =  Jana
Orange = Nr.6 =  Michelle

Entschieden hat dieses mal das Los. 


Schon wieder 11. Meine Würfel mögen mich nicht.
Nachdem ich aber nur den höchsten Würfel lesen muss sind es 6. Mal sehen, wie viele Bücher ich im August schaffen werde :-)
  1. Leona
  2. Engelsmacht
  3. Dark City das Prophetische Buch
  4. Die Wächter von Avalon
  5. London Love
  6. MindGames
  7. Kill U 
  8. Geschichten aus Drafeenien
  9. Maggie die Stadt der Diebe
  10. Die Nacht der Lilie
  11. Lügenschwester
  12. Kampf um Himmelblau
  13. Book Elements
  14. Vermissmeinnicht



Liebe Grüße und ich bin sehr gespannt wie ihr euch im August schlagt :-)

Hier drunter findet ihr was ich gelesen habe, und bald das Bild welche Augenzahl ich schaffen muss/darf.

PS.:. Könntet ihr euch bitte nicht so aufregen?! Finde ich etwas heftig?! Fragen kostet nichts!!!

pps.: ;) Die Punkterechnung findet ihr hier -> Anmeldung Würfelchallenge

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Hätte ich irgendwas tun müssen um auch für einen Joker ausgelost zu werden?
    Ich habe ja eigentlich noch bis zum 3. Zeit oder? :)

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War keine Absicht, gut das du es gleich gesagt hast :-)

      Löschen
  2. Ich wurde auch nicht ausgelost wieso nicht ?

    Und der Monat ist ja noch nicht wirklich rum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir ein hallo?!
      Kannst du dich bitte mal nicht so aufregen?!
      Auch wenn noch Juli ist, werde ich stets versuchen frühzeitig euch zu aktualisieren und die Joker zu setzen!!!
      Schönen abend auch dir noch, so macht des echt keinen Spaß!

      Löschen
    2. Oh ich wollte nicht zickig klingen nur schreib ich grad mit dem Handy und das ist etwas blöd, es tut mir sehr leid und aufgeregt hab ich mich eigentlich nicht war nur eine frage 😊

      Nochmal tut mir leid wenn ich etwas blöd rüber gekommen bin

      Lg Shelly

      Löschen
  3. Ich hätte noch ein frage :)
    Ich weiß jetzt leider nicht mehr wie man die Sachen zusammen rechnet und ich finde den post auch nicht mehr könntest du mir das vielleicht nochmal erklären :)

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      die Antwort findest du hier -> http://goldkindchen.blogspot.de/p/die-wurfelchallenge.html oder oben im Link :-)
      Ich hoffe das ist verständlich wie es geht, wenn nicht gerne noch einmal fragen :-)
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen
  4. Oke ich hab es mal gerechnet wie ich es verstanden habe :D Könntest du dir das vielleicht nochmal ansehen und mir sagen ob ich es richtig gemacht habe? :)

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt einen Link bei meiner Seite "Challenges" hinzugefügt wo du die Aufgaben von Juni schneller findest :)

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Also ich glaube ich hab 13 Punkte.
    5 Bücher hab ich gewürfelt, 7 geschafft, bedeutet 9 Punkte.
    Und dann noch 4 Punkte für die Aufgaben.
    https://schmoekereck.wordpress.com/challenges-2015/
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    ich melde mich jetzt schon Mal, da ich bis Ende nächster Woche kein Internet habe..
    Für den September habe ich aber schon gewürfelt und aktualisiere die Seite dann natürlich sofort.
    Die 5 Bücher habe ich nicht geschafft, dafür beide Aufgaben also bekomme ich 1 Punkt - Yeah :D

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  8. Hier hab ich meine Challenge gepostet wie viele Punkte ich habe und ich hoffe das ich richtig gezählt habe :)

    http://shellys-buecherwelt.blogspot.de/2015/08/wurfelchallenge-im-august.html

    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  9. Meine Rechnung für August ist geschafft: 9 Punkte.
    http://wp.me/PZOdK-pW

    LG

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole