Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 24. Februar 2019

Das Bloggerköfferchen 02

Hallo ihr Lieben,

letzte Woche ging das erste Mal bei mir das Bloggerköfferchen online, die Idee kam von Mikka, die selbst auch das Köfferchen gepackt hat und dadurch sich mehr vernetzt, ich finde das gut, und nachdem ich schon wieder mehrere tolle Blogbeiträge fand, dachte ich mir, Sonntags ist eben jetzt wieder das Bloggerköfferchen auch hier wieder online.

Wen ich dieses Mal so besuchte? Lasst euch überraschen. Vielleicht möchtet ihr selbst mitmachen? Dann guckt mal bei Mikka vorbei.

Und wen ich dieses Mal besuchte?


  1. Mikka bekam bei ihren Leselaunen Besuch, ihr müsst unbedingt mal ihre Zeichnungen ansehen, ich finde es immer toll, wenn es Menschen gibt, die so kreativ sind. -> Link
  2. Eva hat endlich mal wieder gebloggt und dabei ihre Mitbewohner gezeigt -> Link
  3. Bücherhaus zeigt euch ihren langen Tag mit den Büchern -> Link
  4. Seid ihr Hochsensibel? Ich denke das ich es in der Tat bin, weswegen ich den Bericht den ich euch jetzt zeige, wichtig finde -> Link
  5. Ankas Geblubber ist wieder da :D -> Link
  6. Mögt ihr Gemüse? Bei Gemüseliebelei findet ihr eine tolle Vorstellung von ihr -> Link
  7. Bei Projekt Leben geht es um Borderline -> Link
  8. Julia redet über den Film WUNDER und warum sie diesen Film nicht ganz so gut findet. Ich selbst mag den Film und finde ihn gut dargestellt. -> Link
Welche Blogs habt ihr denn so im Laufe der letzten Woche entdecken dürfen?

Eure Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole