Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Mittwoch, 30. August 2017

Lebenstraum

Hallo ihr Lieben, ich bins Julia



Ich möchte euch heute einen neuen Laden "Up2You" in Erlangen in der Drausnickstraße 32 vorstellen der seit dem 04.05.2017 geöffnet hat. Dort gibt es innerhalb von wenigen Minuten frisch zubereitetes Ice Cream Rolls ab 5,50 Euro in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen. UP2You hat für euch die ganze Woche von 13:00 Uhr bis 21:30 Uhr offen und ist gut mit dem Bus zu erreichen. Le Jeng Wang (Der Inhaber des Eisladens) ist Sauberkeit und Qualität sehr wichtig und er besitzt auch einige Gastronomie Erfahrungen. Erwünscht ist  auch eine ehrliche Meinung von den Gästen. Die Idee zu diesem Eisladen ist in Thailand im Urlaub entstanden, da dort diese Ice Cream Rolls sehr geläufig sind. "Up2You"  verwendet ausschließlich frische und deutsche Produkte und sind durch die Medien sehr bekannt geworden.

"Up2You" bedeutet übersetzt "was du willst" und die Eissorten mit Namen haben Bezug zu Helden aus seiner Kindheit wie z.B. Megaman. Man kann aber auch selbstständig entscheiden, mit welchen Zutaten, das Eis gestaltet werden soll. Le Jeng Wang möchte nächstes Jahr auch ein bisschen wachsen und von Erlangen aus eine zweite Filiale in Nürnberg eröffnen.

Um euch selbst einen Eindruck machen zu können, haben Nicole und ich das Eis testen dürfen und ein paar Bilder für euch mitgebracht. Der Laden in dem ihr das Eis kaufen könnt, ist sehr individuell aufgebaut worden. So hat Le Jang einen Künstlerfreund, der ihm diverse Bilder zur Ausstellung zur Verfügung gab. Die Bilder kann man teilweise käuflich erwerben, und der Künstler hat auch das Logo von "Up2You" entworfen, das Gesicht auf dem Becher ist das Gesicht von Le Jeng Wang.

Wie gesagt, wir durften das alles auch schon testen. Wie wir das Eis fanden?
Das möchten wir euch hier natürlich nicht vorenthalten.
Und eigentlich ist es Werbung, aber irgendwie auch nicht, deswegen wollen wir einfach noch den WERBUNG Hinweis euch mitgeben.

Nicole:











Ich durfte irgendwas mit Erdnuss und Nutella probieren, das hat mir eigentlich ganz gut geschmeckt, jedoch schmolz es schneller als ich es essen konnte, weil ich nämlich alles Protokollierte was uns Le Jeng Wang so über seine Ideen und seinen Traum mitteilte. Am meisten berührte mich, dass er wirklich  nach Thailand ging, und auch dort ein Praktikum absolvierte und dadurch ganz viele verschiedene Sorten dieses besonderen Eises kennen lernte und auch klar benennen konnte, welche Sorten er toll fand, welche nicht, natürlich konnte ich ihm nur zum Teil folgen, weil das doch nicht alles total leicht zu verstehen war.
Sein Lebenstraum hat er nicht alleine bewerkstelligt, seine Freundin hat ihm dabei geholfen, was ich total cool finde, das ein Pärchen gemeinsam seinen Traum lebt, auch wenn Sie derzeit nicht voll integriert ist, sondern eigentlich Le Jang alles alleine stemmt. Ich wünsche ihm für seine Ideen und auch für seine Entfaltung ganz viel Erfolg und hoffentlich konnten wir euch anstecken, es selbst auszuprobieren, auch wenn es natürlich vielleicht nicht ganz in eurer Nähe ist, es ist wirklich wert, einen Blick auf diese besondere Eiskunst zu werfen, denn runde Kugeln kann jeder :).




Julia:

Ich suchte mir etwas mit Banane und Cookie zum probieren aus. Diese frisch zubereitete Kombination war sehr lecker und es dauert länger als "normales" Eis bis es anfängt zu schmelzen.
Der Eisladen von Le Jang ist gemütlich und lädt zum verweilen mit Freunden ein. Beeindruckend fand ich das Le Jang seinen Traum nie aus den Augen verloren hat und auch viel Aufwand und Kraft in diesen Laden steckte bis die Eröffnung war. Ich wünsche ihm, dass weiterhin seine Ziele in Erfüllung gehen werden. Lasst euch  "Up2You"nicht entgehen wenn ihr in der Nähe seit, dort mal selbst vorbei zu schauen und zu probieren.


Ich hoffe, euch hat mein erster Richtiger Beitrag gut gefallen, und ich bin auf das nächste Mal gespannt.

Eure Jule






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole