Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Sonntag, 27. August 2017

Gänseblümchen 34

Hallo ihr Lieben,

heute fällt mir das Gänseblümchen nicht so leicht, denn Gänseblümchen bedeuten, man sollte über Positive Dinge aus der Woche schreiben.
Dieses mal hängt mir einerseits der Montag in den Knochen, andererseits habe ich erst erfahren, dass von einer Bekannten, die Tochter ihr Kind verloren hat. Die Woche war also eine nicht so einfache Woche, und sie nahm mich zu sehr mit, um irgendwie auf alles ist gut und mir geht´s total gut zu poolen. Aber dennoch gibt es auch schöne Momente.
Und von diesen Versuche ich euch zu berichten.

Zu erst einmal zeige ich euch mal wieder Blogbeiträge von anderen lieben Bloggern.

  • Ich selbst durfte jetzt Häkeln lernen und deswegen gucke ich natürlich auch danach, wer gerade etwas von Häkeln schreibt, und nachdem ich diese Tierchen süß finde, muss ich sie euch zeigen. -> Link
  • Ava Reads (bekannt als Autorin) hat über dos und donts für Blogger geschrieben -> Link nachdem ich derzeit jemanden habe, der mich dauernd löchert, wie etwas auf dem Blog funktioniert und wie man mit Fotos und sonstigen Dingen umgeht, finde ich solche Anleitungen wirklich gut und habe deswegen auch vermehrt einen Blick auf diese Dinge.
  • Klusi hat das Buch rezensiert Solange die Hoffnung uns gehört, das ich jetzt selbst lesen und entdecken durfte -> Link
  • Bücherwelt stellte ich euch schon letzte Woche vor, aber ich hatte das Gefühl Sie muss ich euch noch einmal zeigen -> Link
Meine eigenen Blogbeiträge:
  1. Solange die Hoffnung uns gehört
  2. Du bist der Größte!
  3. Aquilla
  4. Illustrator Interview mit Zapf
  5. Und es schmilzt
  6. Die Gabe der Könige
  7. Warum es etwas ruhiger um mich wird (Und ja ich werde jetzt Tage haben, wo ihr vielleicht nicht direkt mit mir zutun bekommt, sondern mit vorgeplanten Dingen oder mit dem Beitrag von Jule über einen Lebenstraum. Leider nimmt mich das alles gerade ziemlich mit so dass ich auch einmal ein paar Tage OHNE BUCH OHNE BLOG oder so brauche)
  8. Nachtblumen
Das waren also meine Blogbeiträge. 

Was war aber gut in dieser Woche:
1) Ich habe einen ganz liebevollen Brief von einer Verlagsmitarbeiterin bekommen, wo sie mir liebevolle Gedanken mitgab, um mich zu trösten, das hat mich irre berührt.
2) Ich habe zumindest meine Oma gesehen, auch wenn es mich so sehr erschreckte.
3) Ich durfte eine ganz besondere Bekannte etwas beistehen, und das Buch "Ich bin für dich da!" hat tatsächlich ihr geholfen. Ich hab es nämlich ihr und ihrer Tochter geschenkt, um ihnen etwas Mut und Trost zuzusprechen.
4) Ich hab auf einmal wieder Lust auf Lesen gehabt und habe somit doch meinen Blog gefüttert.

Leider hab ich heute keine Fotos für euch, obwohl ich welche von Wolframs-Eschenbach durch meine beste Freundin bekam, aber ich bekomme sie mal wieder nicht übertragen :(.

Egal. 
Ich wünsche euch, das ihr eine Woche vor euch habt, die gutes im Gepäck für euch hat und die euch Mut und Kraft schenkt und sie euch nicht so umhaut, wie es meine vergangene Woche getan hat.

Eure Nicole



Kommentare:

  1. Hy Nicole.

    Da hast du ja nicht so ne schöne Woch gehabt. Lass dich von mir drücken. Ich hoffe deine nächste Woche wird wieder besser.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich schick dir einen lieben Drücker zurück

      Löschen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole