WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Freitag, 21. Oktober 2016

Leseevent Tag 3


Nun sind wir tatsächlich schon beim dritten Tag angelangt.

Die Gewinner von den gestrigen Büchern von Anke Höhl-Kayser sind:
Löffelliste -> Bettina Palmi von Facebook :) Herzlichen Glückwunsch
Mondlicht in deinen Augen -> Rebecca Reiss Herzlichen Glückwunsch

Bitte sendet mir an hoffnungslicht200683@gmail.com eure Daten (Die ich dann an Anke weiter reichen werde, und direkt danach vernichte). Und an alle nicht traurig sein, heute habt ihr alle wieder die Chance auf ein Buch und am Wochenende gibt es auch noch Bücher zu gewinnen :D Ich bin leider von 12-17h nicht am PC. Wegen einem Termin, den ich hier wahrnehmen muss und darf. Deswegen lesen wir uns erst um 18 Uhr wieder.

Und heute dürft ihr ein Buch von Ueberreuther gewinnen. Und zwar: Miranda Lux als Buch.

12:00 Uhr
Heute muss ich euch die ersten beiden Fragen an diesem Tag gleichzeitig stellen, damit ihr sie rechtzeitig habt.
Und nachdem es sozusagen ja schon vorab bekannt ist, und ihr bis 18 Uhr Zeit habt, gibt es eine größere Aufgabe :).
Zeichnet mir ein Bild oder seit irgendwie kreativ und stellt uns eure Buch vor, das ihr selbst gerne sehen möchtet im Regal, wenn ihr eure Geschichte uns Lesern zeigen würdet. Wer diese Aufgabe meistert, darf das Buch Miranda Lux gewinnen. Und da ist es egal ob Collage, Bild oder ob ihr das in Worte beschreiben wollt.
Egal ob ihr nun auf Facebook -  Link  diese Aufgabe meistert, oder auf dem Blog. Wichtig ist nur, ich muss es irgendwie sehen :).
Und wer noch Lust darauf hat, darf ein Lesezeichen basteln, jedoch möchte ich da gerne ein Bild von sehen :)

Den Rest erfahrt ihr um 18:00 :).


16:00
Und ist euch die Aufgabe geglückt?
Habt ihr schon Fortschritte in den Büchern die ihr lest gemacht? Und habt ihr einen Satz gefunden, der euch gefällt?

Ich selbst liege jetzt im Bett nachdem die Grippe wirklich keinen Spielraum lässt - bin aber froh dass die zwei Termine klappten. Jetzt lese ich erst mal wieder an meinen Büchern weiter.
Mittlerweile habe ich ja einige von meinem Stapel befreit und lese jetzt wieder an 6 Büchern zugleich.

Siren - Ich bin wirklich auf das Buch gespannt
Esther - hier hab ich euch das Buch ja schon vorgestellt
Das Buch der 1269 Wünsche - Hier bin ich auch sehr gespannt und es war auch ein Wunschbuch
Reise zum Ende der Welt - einfach total schön und besonderes geschrieben und kreiert.
Miranda Lux - Ebook - Lest ihr auch Ebooks?
Im Käfig der Angst - hier hab ich etwas Angst das mich das Buch zu sehr nach unten reißen wird, mal abwarten.

Ich wollte euch eigentlich eine Lesenacht präsentieren morgen, das wird aber leider nichts, dafür Tagsüber.
Und Sonntag auch noch :) und es gibt noch einige Preise für euch :).

Lieben Gruß Nicole

18:00
Heute ist Freitag Abend die Woche liegt hinter uns. Die Füße tuen bei einer Messe auch weh, deswegen empfehle ich euch heute Abend ein bisschen zu entspannen.
Mein Wellness Programm empfiehlt euch heute folgendes:
Warmes Wasser in die Badewanne und schönen Zusatz der entspannt dazu, entweder einen Tee, Kakao oder Sekt dazu.
Danach einhüllen in ein warmes Badetuch, dann sich wunderbar eincremen, und Schlafanzug oder so etwas anziehen, in die Küche leckeren Tee machen, und danach in euer Lesedomizil und einfach drauf los lesen.

Und für alle die von euch gerne Tee trinken und in Deutschland wohnen, möchte ich eine kleine Überraschung heraus schicken dazu bitte HIER rufen :). Aber wieder nur einer von euch, kann diese kleine Überraschung gewinnen :).

Und wir lesen uns morgen wieder :)


Für das Gewinnspiel:
Das Buch Miranda Lux wird innerhalb von Deutschland verlost. Es gibt ein  Buch das nicht als Bargeld oder sonstiges ausgezahlt wird.  Ihr solltet 18 Jahre alt sein, oder die Einverständnis eurer Erziehungsberechtigten. Für einen möglichen Gewinn solltet ihr mir eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen und der Versand erfolgt via Post und es gibt keine Versicherung, denn ich bin nicht die Post und werde somit euch nicht das Buch ersetzen, falls es weg kommen sollte. Dazu solltet ihr wissen, dass ich die Versandadresse jeweils dem Verlag oder Autor gebe, damit ihr euren Gewinn erhalten könnt. Fragen beantworten hilft, damit ihr das Glück auf das Buch bekommt, aber ihr müsst nicht Follower oder so sein, wäre aber natürlich total toll.

Kommentare:

  1. Huhu Nicole,

    oje, das hört sich ja gar nicht gut bei dir an. Da wünsch ich dir gute Besserung, das du ganz schnell wieder auf denBeinen bist.
    Die Aufgabe heute setze ich mal aus - dafür bin ich ein bisschen zum Lesen gekommen. Werde ich auch noch updaten.

    Hier erstmalmein Link von heute:
    http://buecher-von-suhani.blogspot.de/2016/10/buchmesse-leseevent-bei-goldkindchen_21.html

    Liebe Grüße und Gesundknuddel! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Hier ist mein Beitrag für heute, und ich habe tatsächlich ein Titelbild für mein Buch gemacht:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2016/10/leseevent-fur-daheimgebliebene-bei_21.html

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  3. Na du lässt dir aber auch Sachen einfall!

    Teeeeeee? Da rufe ich HIER! ^_^

    Werde gleich mein Update nachtragen, will mich aber eben bei der Leserunde melden, da häng ich nämlich ziemlich hinten dran.

    Ich sage aber schonmal vielen Dank für deine Mühe und deine tollen Einfälle und ich hoffe dir gehts bald wieder besser.

    Also nicht nur uns ein Wellness Programm schmackhaft machen, sondern selber anwenden!

    Ganz liebe Grüße und bis Morgen <3

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt ist der Post fertig.

    http://diabooks78.blogspot.co.at/2016/10/goldkindchens-leseevent-zur-frankfurter_21.html

    Bei Tee würde ich immer ja schreien, aber übliches Problem! ;)

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole