WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 4. Juni 2015

Layers



Vielleicht wisst ihr, das ich die Autorin Ursula Poznanski total gerne mag?
Erebos, Saeculum, und diverse Krimis sowie ihre Dystopie durfte ich schon lesen. Und nun gibt es endlich wieder etwas neues von ihr. Habt ihr das schon mitbekommen? Mögt ihr die Bücher von ihr?

Indem Buch geht es um folgendes:
Ursula Poznanski sorgt nach ihren Thrillern Erebos,Saeculum und der Eleria-Trilogie ab 24. August erneut für besonderen Nervenkitzel:

Für ihren neuen Thriller Layers, wählt die Spiegel-Bestsellerautorin ein brandaktuelles Thema und kreiert daraus eine spannungsgeladene Geschichte, die die Realität verschwimmen lässt und die Frage aufwirft: 

Kannst du deinen Augen trauen?


Wir haben in Nürnberg den Turm der Sinne, dort kann man sich täuschen lassen und es ist für mich immer wieder erstaunlich wie meine Augen und mein Gehirn zusammen arbeiten oder aber auch nicht.
Habt ihr auch schon Täuschungen erlebt? Bin gespannt was ihr schon schönes erlebt habt :-)

Liebe Grüße

Nicole

ps.: Dieses Buch muss auf meinen Wunschzettel und ich hoffe sooooo sehr das ich es vielleicht am 20.06 unter meinen Geschenken finden werde :-) Oder zumindest die Gewissheit, das Buch kommt auch in mein Bücherregal :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole