Samstag, 13. Juni 2015

Geburtstagsvorglühen.

Hallo ihr lieben :-)

Ich freue mich das nun schon 19 Zusagen bei Facebook vorhanden sind :-)
Nach der Frage, welches Coverbild ihr denn nutzen dürft. Schaut mal (Ich bin leider kein Grafik Genie und kann euch deswegen kein super tolles anbieten.)
Wer mit seinem Blog teilnimmt, kann hier verlinkt werden, deswegen schreibt mir das doch in die Kommentare :-).


Darf ich vorstellen: Der Löwe heißt Silvester :-) Bekam ich zum Abschied von einer lieben Freundin, den Stern strickte ich selbst. Das Kissen dahinter mit den Blumen nähte ich selbst :-) 
Und ja es ist mein Bett, aber auch mein Sofa (ich hab nämlich nur eine ganz kleine Wohnung)
Aber das ist zweitrangig :-) 

Das Bild soll euch einfach sagen: Sucht euch schöne Orte zum lesen, sei es der Balkon, sei es das Bett, das Sofa, der Schaukelstuhl, in der Badewanne oder wo auch immer ihr euch gerade aufhaltet :-)

Ohne Regeln geht es nicht:

Die Fragen gibt es nur hier auf dem Blog.
*****
Ich gebe euch aber stets um die volle Stunde den Link.
*****
Sollte das, warum auch immer, nicht gehen,  wegen Handy und Co AG dann bitte melden, ich versuche es jedem irgendwie schön zu gestalten.
****
                                               Das Gewinnspiel läuft folgendermaßen ab:
~~~~~~~~~~
Jede die mir heute abend das Lösungswort mitteilt, hat eine reale Chance. Und ich werde auch direkt heute abend noch auslosen wer gewonnen hat. 
#
Jede/r der mitmacht und zwar mit Gestaltung, der Beantwortung der Fragen, oder was ich mir eben so einfallen lasse, bekommt 2 Lose.
#
Jede/r der einen Blog hat, und die Lese Veranstaltung vorstellt, und auch dort immer schön aktualisiert bekommt ein Los.
Den Link eures Blog´s setzt mir doch bitte in die Kommentare, dann sehe ich zumindest jeden Blog, nicht das mir einer abhanden kommt. Natürlich überprüfe ich es auch, in wie weit es mir möglich ist :-)

Somit, denke ich, hat, jede/r eine reelle Chance das Buch um das es geht, zu gewinnen.
#
Leider können nur Teilnehmer/innen in Deutschland mit teilnehmen. 
*****
Das Buch wird direkt vom Verlag an euch geschickt, und das andere Goodie wird von mir an euch versendet. Was aber erst geht, wenn ich Geburtstag hatte. 
Dafür benötige ich eure Adresse, die nur dem Verlag Coppenrath mitgeteilt wird! Und nachdem Gewinnspiel direkt gelöscht wird.
****
Solltet ihr gewinnen meldet euch bitte mit eurer Adresse bis zum 17.06.2015 damit es noch vor meinem Geburtstag dem Verlag mitgeteilt werden kann. 

****
                                                         Es wird nicht in Bar ausgezahlt!!!
****
Es entscheidet das Los.

So ich hoffe euch nun nicht erschlagen zu haben, sondern dass ihr Lust und Freude an dieser Veranstaltung habt.
Ach ja das Lösungswort sendet mir doch bitte an folgende Email Adresse:

hoffnungslicht200683(at)gmail(punkt)com

Wer es in den Kommentaren verrät wird leider nicht berücksichtigt werden.

Aber ich denke, das bekommt ihr hin?!
Blogs die mitmachen:
1) Hjördis -> Link
2) Yongdong -> Link
3) Ingrid -> Link
4) Claudia -> Link
5) Astrid -> Link


Fragen:
Vorabfrage: 

wird auch immer die Frage sein, die immer mit dabei ist: Welches Buch lest ihr und auf welcher Seite seid ihr? 

15:00 h
Nun geht es also endlich los :-) Und hier kommen meine ersten Fragen für euch:
1) Was lest ihr und auf welcher Seite seid ihr?
Ich lese derzeit: Seelen Sehnsucht von Nurdan Cerdik und bin auf Seite 114/ 357
2) Warum habt ihr euch für dieses Buch entschieden?
Nurdan und ich machten schon im März ab, das ich ihr Buch lesen werde, leider hab ich jetzt durch Krankheit sehr lange gebraucht um wirklich dieses Buch anzufangen.
3) Schreibt mir doch den ersten Satz von eurer aktuellen Seite.
Sprachlos und überwältigt, schweiften meine Blicke durch das Innere des Hauses. Seite 114.

4) Seid ihr selbst kreativ unterwegs, und gestaltet, bastelt, ... ihr selbst? 
Ich bin hin und wieder kreativ und gestalte Sachen. Wenn ihr euch bei mir auf dem Blog durchklickt, dürftet ihr das ein oder andere finden. Und hier gibt es auch das erste Rätsel:
Ich liebe etwas, das ihr wenn es dunkel ist, entdecken könnt. Wenn es jedoch bewölkt ist, sieht man es eher spärlich bis gar nicht. Und das Wort das ich suche, der erste Buchstabe kommt zweimal im Buchtitel vor, den ich suche. 
5) Zeigt mir doch ein paar Bilder von euren Kreativen Phasen. 
Und wenn ihr genau schaut, dann findet ihr schon hier auf dieser Seite den ersten Hinweis was ich selbst mache :-). Nähen gehört nicht dazu. Das hab ich mal ausprobiert, wurde aber absolut nicht warm damit. Aber an den Nadeln hänge ich dennoch sehr gerne mal. Um anderen eine Freude zu machen, aber vor allem auch zu sehen, das etwas entstehen kann und was man aus einem Knäuel doch alles selbst machen kann. 

1) Was lest ihr und auf welcher Seite seid ihr?

2) Warum habt ihr euch für dieses Buch entschieden?

3) Schreibt mir doch den ersten Satz von eurer aktuellen Seite.

4) Seid ihr selbst kreativ unterwegs, und gestaltet, bastelt, ... ihr selbst? 

5) Zeigt mir doch ein paar Bilder von euren Kreativen Phasen. 

Wir sehen uns um 16 h wieder, und ich hoffe ihr seid jetzt nicht völlig verwirrt und ich bin sehr gespannt was ihr heute lesen werdet. 
16:00 h
1) Was lest ihr und auf welcher Seite seid ihr?
Ehrlich gesagt, ich kam jetzt gar nicht so zum lesen ;) 1) Notfall Meerschweinchen Fleur hat sich jetzt bei Ronja am Pilz angesteckt und ich hab direkt die Pfote verarztet. 2) musste ich doch alle eure Beiträge ansehen :)
2) Nachdem es doch ziemlich warm ist, verordne ich euch eine kleine Trinkkur. Schnappt euch ein Glas Wasser und trinkt es, es kann auch Cola, oder wie bei mir ein Arizona Eistee sein. 
3) Wenn ihr euch jetzt in euer Buch hinein denkt, wen mögt ihr total gerne in eurem Buch? Wen könnt ihr gerade absolut nicht leiden?
Bei mir ist es Joycelin, sie ist sehr Abenteuerlustig, aber richtig kennen tue ich sie noch nicht. Also ich finde sie gut herausgearbeitet. Aber ihre 2 Freunde finde ich merkwürdig. Und ihr bester Freund scheint nicht von dieser Welt zu sein.
4) Könnt ihr neben dem lesen, Musik hören?
Ich höre nebenbei den Klassik Radio Sender und da den Movie Channel, welches Lied ist gerade euer Top Lied? 
5) Rätsel wenn man keinen Bruder hat, aber dennoch ein Geschwisterchen, wie heißt das dann? davon brauchen wir den 2 und 3 Buchstaben. 
17:00 h

Und schon sind wir bei 17h :-) 

Meine jetzigen Aufgaben für euch:

1) Welches Buch lest ihr gerade und auf welcher Seite seid ihr? 
Ich bin immer noch bei Seelen Sehnsucht und auf Seite 138/357
2) geht doch einfach mal 10 Minuten - 20 Minuten raus, und dreht eine kleine Runde, was springt euch in euer Auge? Fotografiert ihr mir das? Das würde ich gerne sehen.
Ein für mich sehr schöner Ort, nur leider etwas gerade zu weit weg, um ihn zu erreichen. Denn er ist am anderen Ende der Stadt. Aber wenn man das so sieht, hab ich immer das Gefühl gar nicht mitten in der Stadt zu stecken ;)
Der Friedrich - Ebert Platz wo ich hinlaufen kann, ist gerade leider nicht so schön, weil da schon wieder ein Bauzaun steht, deswegen zeig ich euch von meinem Mini Spaziergang gerade kein Bild.

3) an die Bloger und auch an die wo keine Blogs haben, wo aber Anonym geht. Besucht euch gegenseitig und hinterlasst bitte auch Kommentare bei den anderen. Jeder von uns freut sich doch über Kommentare :)
Ich war bei Rainbows in Paradies und Hjörids
4) Rätsefrage: Wer nicht die Wahrheit spricht der ... ich brauch den zweiten Buchstaben von euch.
5) Habt ihr eigentlich auch Haustiere?
Ronja die kleine und Olympia die große, die vorhin auf meinem Schoss gepennt hat :-) als ich etwas las.
Fleur und Olympia. Leider hat Fleur nun auch den Pilz. Die kleine Ronja hat ihn mir leider mit in das Haus geschleppt. :(

1) Welches Buch lest ihr gerade und auf welcher Seite seid ihr? 
2) geht doch einfach mal 10 Minuten - 20 Minuten raus, und dreht eine kleine Runde, was springt euch in euer Auge? Fotografiert ihr mir das? Das würde ich gerne sehen.
3) an die Bloger und auch an die wo keine Blogs haben, wo aber Anonym geht. Besucht euch gegenseitig und hinterlasst bitte auch Kommentare bei den anderen. Jeder von uns freut sich doch über Kommentare :)
4) Rätsefrage: Wer nicht die Wahrheit spricht der ... ich brauch den zweiten Buchstaben von euch.
5) Habt ihr eigentlich auch Haustiere?

18:00 h
Halbzeit, WOW wie schnell das doch geht.
Warum feiern wir eigentlich diese Aktion hier? Weil ich nächste Woche meinen 32 Geburtstag feiern darf, was ich echt toll finde, andererseits najaaaa es geht zur Zeit immer sooo schnell ;)

Also meine Fragen an euch:
1) Welches Buch liest du, und auf welcher Seite bist du?
2) Was war dein allerschönstes Geburtstagsgeschenk das du jemals in deinem Leben bekommen hast? Gibt es das überhaupt? Oder ist es eher so das ihr besondere Momente mit eurem Geburtstag verbindet?
3) Vergesst das trinken nicht, und auch ist ja so langsam abend essen Zeit, was gibt es bei euch heute feines?
4) Rätsel: Gabel und Löffel haben etwas gemeinsam? Wisst ihr was ich meine? Ich suche einen bestimmten Buchstaben. Diesen Buchstaben, braucht ihr für den allerersten Buchstaben. 

1) Ich lese immer noch Seelensehnsucht 148/357
2) Ich hab so viele wertvolle Geschenke bekommen, aber am meisten haben mir die Zeiten mit den Menschen gute Gefühle gegeben, Sei es letztes Jahr der Überraschungstag. Mein 18. Weil ich dort mündliche Abschlussprüfung in Englisch hatte. Ein sehr wichtiges Geschenk für mich war das Buch von meiner Ur Oma 1992. 
3) Bei mir gab es heute Nudeln mit Tomaten, ein Bienenstich und heute morgen eine Bananenmilch, jetzt gibt es dann warme Würstchen mit Gurke.

19:00 h 
1) Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du gerade?
Immer noch Seelensehnsucht gerade wird es auch etwas spannend, ich glaube jedoch nicht das ich das in dem Tempo heute noch beende. 158/357
2) Hast du ein Lieblingsaccesoire für dein Buch? Lesezeichen, oder Tasche oder irgendwas womit du es mit deinen Büchern verbindest?
Leider nicht. Doch eine ganz kleinen Judebeutel, wo Eulen drauf sind, und diese Tasche nehme ich wenn ich unterwegs bin, für Bücher, somit sind die geschützter.
3) Findest du es interessant mit dabei zu sein, oder langweile ich dich gerade mit meinen Fragen? 
Für mich ist es gerade etwas traurig, das sich 20 Leute angemeldet haben, aber nur oder gerade 6 Leute richtig mitmachen. Ich hätte mich sehr gefreut, wenn es mehr gewesen wären und nun frage ich mich: Woran liegt es? Bin ich zu ungeduldig? Zu Erwartungsvoll an die Sache heran? ABER ich freue mich über die die mitmachen. Und ihr die ihr mitmacht habt somit auch größere Chancen zu gewinnen ;) Ist doch auch mal was ;)
4) Hast du Fragen die du gerne noch stellen würdest?
Hier bin ich sehr auf deine Meinung gespannt :-)
5) Rätsel: Ich fürchte mich immer vor Magendarmgrippe. Und nun mach ich es euch dieses mal etwas leichte. Buchstaben 4,5 und 6 meiner Phobie, sind die Worte die auch im Rästelwort gesucht sind: Und zwar an der Stelle 3,4 und 5. Somit fehlen euch gar nicht mehr viele Buchstaben :-) Wisst ihr schon welches tolle Buch ihr gewinnen könnt?

1) Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du gerade?
2) Hast du ein Lieblingsaccesoire für dein Buch? Lesezeichen, oder Tasche oder irgendwas womit du es mit deinen Büchern verbindest?
3) Findest du es interessant mit dabei zu sein, oder langweile ich dich gerade mit meinen Fragen? 
4) Hast du Fragen die du gerne noch stellen würdest?
5) Rätsel: Ich fürchte mich immer vor Magendarmgrippe. Und nun mach ich es euch dieses mal etwas leichte. Buchstaben 4,5 und 6 meiner Phobie, sind die Worte die auch im Rästelwort gesucht sind: Und zwar an der Stelle 3,4 und 5. Somit fehlen euch gar nicht mehr viele Buchstaben :-) Wisst ihr schon welches tolle Buch ihr gewinnen könnt?

20:00 h
So langsam nähern wir uns dem Ende, schon ziemlich komisch wenn die Zeit so schnell herum geht.

Fragen:
1) Welches Buch muss ich unbedingt lesen, das ihr mir empfehlt. Also wenn ihr nur ein Buch mir nennen dürft das ihr geliebt habt, welches war das?
2) Was ist deine längste SUBLeiche? 
3) Auf welcher Seite bist du gerade bei deinem aktuellen Buch und was ist der dritte Satz?
4) Ich wüsste gerne: was für euch, euer liebstes Sommerrezept ist? Sei es Nachtisch, Mittagessen oder sonstiges.
5) Rätsel: Das Wetter ist ja gerade sehr unterschiedlich, bei mir ist es immer noch sehr schwül. Aber was sind die ersten beiden Buchstaben von Wetter? Diese Buchstaben setzt ihr an 9 und 10 Stelle. Wisst ihr schon welches Wort bzw welchen Buchtitel ich suche? Kleiner Tipp bei Goldmann ist ein ähnliches Buch erschienen, jedoch mit einem kleinen aber feinen Unterschied im Wort.

1) Ich empfehle euch, auch wenn das sehr seltsam klingt, einmal die Bibel ganz gelesen zu haben. Denn darin findet man wirklich interessante Geschichten auch und gerade weil es für viele ein Märchenbuch oder sonstiges ist, für mich ist es ein besonderes Buch. Denn darauf baut sich für mich alles auf, aber keine Angst ich lese auch nicht jeden Tag (ähm Hust ich lese vielleicht jedes zweite Monat wenige Seiten daraus)
2) Das Buch von meinem Ur-Großvater, wenn es auch erst vor 2 Jahren offiziell mit zu mir in mein Zu Hause gereist ist, so ist es dennoch ein Buch was sehr lange auf meinem Stabel der ungelesenen Bücher schlummert und es ist aus dem Jahr wo es auch heraus gekommen ist. Nils Holgersson
3) 176/357 Wie konnte er mir das antun?
4) Meines ist, Bananenmilch, Erdbeermilch, Kühle Dinge :-)
5) Müsst ihr beantworten ;) Ich weiß ja die Lösung :-)
21:00 h
Mensch wie die Zeit vergeht, ich hätte nie und nimmer gedacht das es sooooo schnell geht. 
1) Welches Buch lest ihr jetzt? Noch das gleiche von vorhin oder ein anderes? Welche Seitenzahl habt ihr erreicht? 
2) Jetzt ist auch die Zeit, wo man in das Kino geht, sich Filme ansieht, welche Buchverfilmung findest du richtig schön und welche war ein Flop für dich?
3) Was war dein allerletzter Film den du im Kino oder/und auf DVD gesehen hast? Ist er empfehlenswert?
4) Welchen Lieblingsfilm hast du? 
5) Besucht bitte auch unsere Bloger und hinterlasst wo es geht Kommentare, auch wenn es "anonyme" Kommentare sind. Oder besucht die Bücherseiten und Gruppen w.z.B. von Nicole (nicht ich, lach ;) ) ABC A Bookerlovery Community
6) Rätsel: Nun fehlen uns nur noch wenige Buchstaben. Und diese sind mit der ersten Aufgabe bzw Rätsel verknüpft: Oben im Bild seht ihr auf dem Löwen doch etwas sitzen. Nehmt davon die Buchstaben 2 und 3 und schon müsstet ihr dem Lösungswort auf die Schliche gekommen sein? Wer das Lösungswort nun weiß, bitte denkt daran mir eine Email zu schreiben. 

1) Ich bin immer noch bei Seelensehnsucht und nun bei Seite 184/357 Seiten. Also nicht soviel wie ich es mir gewünscht hätte, aber ich blieb bei vielen Antworten hängen ;)
2) Die Bücherdiebin fand ich genial! Vampire Academy fand ich fragwürdig, hier muss ich aber auch sagen, ich kenne den Film nur, nicht das Buch!
3) Ostwind. Oh der ist so genial Und nun läuft ja der zweite Teil, ich überlege gerade ob ich noch in das Kino gehe oder nicht, oder ob ich den Film mir irgendwann lieber auf DVD hole, sowie Ostwind 1. Mein letzes Kino Ereignis war Cinderella den fand ich ganz ok. Die Mäuse fand ich cool!
4) Oh ich hab einfach viel zu viele Lieblingsfilme. Vor allem die Disney Filme. Die sammel ich total! Und ich hab als letzten Disney Film Küss den Frosch mir besorgt und dann noch Die Schöne und das Biest. Was sowieso mein Lieblingsmärchen ist.
5) ich bin ganz fleißig bei unseren Bloggern dabei :-) Und finde es gerade toll, das ich eine neue Bloggerin kennen lernen durfte. Äh ne 2  :-) Claudia und Yondong. 
6) ist eure Aufgabe, ich hoffe ihr konntet es lösen? Ps.: ich verrate um 22:00 den Ultimativen Tipp ;)

Bis gleich ;)
22:00 h 
Wie die Zeit doch vergeht. Nun ist es doch wirklich schon zu ENDE. 
Danke das ihr dabei wart.
Frage: Welchen Titel des Buches suchte ich?
Hier findet ihr die Lösung. Achja ich werde heute noch auslosen wer gewonnen hat :-)

1) Wie viele Seiten habt ihr an diesem Nachmittag und Abend geschafft?
2) Was hat euch heute gut gefallen, was weniger?
3) Wollt ihr noch mal so eine Aktion mitmachen?
4) Wollt ihr noch was los werden ;)

Ps.: Email Adresse ist ja im 21h Post versteckt. Claudia hat wohl eine Email geschrieben, diese kam aber leider nicht an. Wogegen die von Monja angekommen ist.
Ich fand die Zeit sehr schön mit euch :) Und möchte mich bedanken, das ihr mitgemacht habt :)


Passwort zum Gewinn.
1 Hinweis: Das Wort was ich in der 16 h Aufgabe suche kommt 2 mal im Titel vor. Ach ja es ist der erste Buchstabe von dem Gegenstand das ich suche, der zweimal im Titel vor kommt.
*******
2 Hinweis: Was ist das Gegenteil von Bruder? Davon braucht ihr den 2 und 3 Buchstaben.
*******
3 Hinweis: Wer nicht die Wahrheit spricht der ... ich brauch den zweiten Buchstaben von euch
******
4 Hinweis: Was haben Gabel und Löffel gemeinsam? Was im Messer jedoch nicht vorkommt? 
******
5 Hinweis: Ich fürchte mich immer vor Magendarmgrippe. Und nun mach ich es euch dieses mal etwas leichter. Buchstaben 4,5 und 6 meiner Phobie, sind die Worte die auch im Rästelwort gesucht sind: Und zwar an der Stelle 3,4 und 5. Somit fehlen euch gar nicht mehr viele Buchstaben :-) Wisst ihr schon welches tolle Buch ihr gewinnen könnt?

1)   * 4) Hinweis 
2)   * 3) Hinweis
3)   * 5) Hinweis
4)   * 5) Hinweis
5)   * 5) Hinweis
6)   * 1) Hinweis
7)   * 2) Hinweis
8)   * 2) Hinweis
9)   * 6) Hinweis
10) * 6) Hinweis
11) * 1) Hinweis.
12) *
13) *
14) *













Kommentare:

  1. Huhu,

    da ich heute nun spontan doch Zeit habe, werde ich diese zum Lesen nutzen. Und wie geht das besser als in der Gemeinschaft.
    Ich freue mich auf schöne Lesestunden und tolle Fragen.
    Lesen werde ich wahrscheinlich ein paar Asterix-Comics, ein Rezi-Exemplar beginnen und evtl. ein anderes beenden.
    Meinen Blog kennst du ja, aber die anderen vielleicht noch nicht.

    www.hjoerdisf.blogspot.de

    Bis nachher dann, liebe Grüße, Tiniii mit Hjördis

    AntwortenLöschen
  2. Moin! =D

    Ich habe deine Aktion über Ingrids Blog entdeckt und würde ebenfalls gerne mitmachen.
    Hier ist mein Beitrag:
    http://rainbows-in-paradise.blogspot.com/2015/06/lesenachmittag.html?spref=tw

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ;)

    Endlich bin ich dabei - hab so Bock zu lesen. Dein Buch kenne ich noch gar nicht, klingt aber spannend.

    lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
  4. Awww~ deine Wusels sind ja knuffig. Meerlis sind schon toll. Meine beiden Damen sind leider recht scheu. Sie sind dieses Jahr 2 Jahre alt geworden. Ich muss demnächst ihr Fell kürzen, sonst wirds ihnen im Sommer zu heiß. XD
    Die kleine Ronja ist echt süß. Aber als Babys sind die ja alle total goldig. ;D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    Mein Blogpost ist nun schonmal online ;-) die verbliebenen Fragen hole ich gleich noch nach ;-)

    Claudis Gedankenwelt

    Bin gespannt wies weitergeht ;-)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Dein Essen klingt sehr sehr sehr lecker ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, es melden sich immer mehr an, als dann tatsächlich teilnehmen. Das hat gar nichts mit dir zu tun. Es kann immer was dazwischen kommen. Ich hatte heute auch spontanen Besuch. Da kann man schlecht absagen. Vielleicht war der ein oder andere im Schwimmbad oder hat es vergessen. Das geht leider so schnell und hat gar nichts mit dir oder deinem Leseabend zu tun. ich wollte auch schon öfter an welchen teilnehmen und hab dann echt die Termine vercheckt oder war dann spontan doch nicht Zuhause. So läuft das leider manchmal... lass dich davon nicht runterziehen

    AntwortenLöschen
  8. Hier auch noch mein etwas sehr verspäteter Link... Heut war einfach nicht mein Tag... http://biluma-buecher-blog.blogspot.de/2015/06/lesenachmittag.htmlhttp://goldkindchen.blogspot.com/logout?d=http://www.blogger.com/logout-redirect.g?blogID%3D518158508191613957%26postID%3D5081463782644031088

    AntwortenLöschen
  9. Für mich war es ein gelungener Abend. Vielen vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen
  10. War ein toller Lesenachmittag/-abend. Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder mit dabei. =)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole