WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Donnerstag, 16. April 2015

Wurde gedaggt von Bettina Bellmont



Danke für das Taggen liebe Bettina.
Wer gerne mitmachen möchte ;) Ich nominiere niemanden ;) Ihr dürft aber natürlich auch gerne mitmachen.
Meine Fragen hierzu wären:
1) Warum hast du mit dem Lesen angefangen?
2) Wenn du nur noch ein einzigstes Buch lesen darfst, welches wäre das?
3) Lesen ist....
4) Ich bin geboren um zu...
5) was machst du außer lesen in deiner Freizeit?
6) was ist dein absoluter Lieblingsfilm?
7) Was kannst du gar nicht leiden?
8) Dein Lieblingsautor?
9) Ein Buch ohne....
10) Was wünscht du dir gerade am meisten?



Meine Antworten die ich gegeben habe :-)

1. Welches Buch könntet ihr immer wieder lesen und warum?
Die Bibel (auch wenn sie gerade eher verstaubt), weil sie das Buch der Bücher ist, und ich daraus antworten erhalte!
2. Wenn ihr eure Beiträge / Rezis / Geschichten schreibt, wie geht ihr dabei vor? Plan machen oder drauflos schreiben?
Ich schreibe einfach darauf los, selten mache ich mir Notizen. Weil ich mich dann selbst blockiere.
3. Habt ihr eine Macke? Und wenn ja, welche?
Oh ja.... aber muss ich die jetzt verraten ;) Ich desinfiziere ganz stark und ganz viel meine Hände. Weil ich Angst vor Magendarmgrippen habe. Und die anderen ;) Findet es heraus ;)
4. Der abstossenste Buchcharakter, den ihr je angetroffen (erschaffen?) habt …
Oh da gibt es nicht wirklich einen. Doch vielleicht Voltemore, aber eigentlich habe ich mit ihm nur Mitleid.
5. Der schillerndste Buchcharakter, den ihr je angetroffen (erschaffen?) habt …
Ups... auch keinen Plan.
6. Lesen geht nicht ohne …
Etwas zu trinken in der Nähe, ohne ein gemütliches Plätzchen, sei es in der Wohnung, oder im Park. Ich lese aber auch in der U-Bahn, dann muss aber immer meine Musik dabei sein.
7. Mein absoluter Lieblingsort für’s Lesen und Schreiben ist …
Mein Bett, was gleichzeitig Sofa ist. 
8. Was möchtet ihr unbedingt einmal erleben?
Das ich noch mal in den Urlaub darf. Am liebsten noch mal in die Schweiz. Und das ein Wunder in meiner Familie passiert.
9. Was für Projekte stehen bei euch gerade an?
Lesen ;) Im September wieder Schule, und hoffentlich danach eine Ausbildung, wenn es aber um das konkrete geht, dann möchte ich gern endlich mehr abnehmen, ich schaff das aber irgendwie nicht so wie ich das will!
10. Ein gutes Buch …
Das ich jedem empfehlen kann: Die Bibel Auch wenn es komisch klingen mag. Aber darin findet man soviele Abgründe und gleichzeitig Hoffnung!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole