WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 9. März 2015

Auf einmal ist alles neu!

Hallöle ihr lieben!

Zumindest ist das,dass Motto in dieser Woche.
Gestern gab es einen kaputten Fernseher. Der meinte einfach mal das ganze Haus lahmlegen zu wollen (Ich kann euch sagen, ätzend, ok ich kann ja mehr lesen, aber wäre da nicht die Buchmesse ;) )
Nun ja, seit heute ist jetzt dann auch noch mein schöner Laptop der mich 4 Jahre begleiten durfte, in die Krache gegangen. Also ich fand das heute morgen nicht sehr witzig. Wie soll ich denn euch die tollen Bücher vorstellen, ohne meinen Laptop. Nun ja dieses Problem ist nun auch gelöst.Seit heute bin ich dann Mama von einem neuen Laptop- wenn das jetzt nicht gewesen wäre, hätte ich mega viel Geld für die Messe ausgeben dürfen. So muss ich mich auf der Messe mit "weniger" vergnügen, aber kann weiter bloggen :D

Aber bis ich mich mit dem PC richtig auskenne, wird es wohl noch etwas dauern.
Das Prachtstück ist ein lenovo G50- ich denke das ich mich an ihn schon gut gewöhnen werden kann. Einziges Mango im Moment spiegelt er noch etwas stark. Aber da muss ich mich wohl daran gewöhnen.

Also jetzt fehlt nur noch das ich bald wieder einen Fuktionstüchtigen Fernseher habe, und das ich dann keine doofen Unfälle mehr mit irgendwelchen Technik Sachen habe, denn das wäre gerade sehr Kontra.

Aber warum ich euch das schreibe, ich fahre auf die Buchmesse, wie es aussieht :-) Aber das bedeutet leider auch, dass ich nicht zum bloggen kommen werde.
Deswegen wollte ich mich für die nächste Woche hier mal etwas rar machen und abmelden.
Aber ich bin bald wieder bei euch :-)

Für alle, die auf der Buchmesse sind, wünsche ich viel Spaß, für alle die zu Hause bleiben müssen, krämt euch nicht!

Eure Nicole Sarah Sophia ;)
ps.: Einbruch lohnt nicht, in der Zeit wo ich nicht da bin, ist jemand in der WOHNUNG ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole