Obwohl es bei mir nur eine echte Meinung gibt, und ich mich auch nicht für meine Meinung kaufen lasse! muss ich euch diesen Vermerk geben, zeitgleich weil Fragen gekommen sind, ich verdiene keinen einzigen Cent mit meinem Blog: WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Montag, 30. Juni 2014

Nun werde ich das erste mal, einen Statistikkpost machen :-)

Und ich stehe wirklich noch am Anfang.

Zu erst mal die Zahlen vom Blog :-)
Zu erst mal die Follower bei Facebook -> 18 Gefällt mir :-) Facebook sollten es demnächst 30 Follower sein, wird es ein Gewinnspiel geben :)
Bei Google+ sind es -> 24
Bei meinem Blog direkt sind es -> 44
Das macht gesamt an Zahlen: 86  Dankeschön das ihr mir folgt :-)

Aufgerufen wurde der Blog im Juni :->1.666 immerhin :-) -> 55 Aufrufe in etwa pro Tag
Aufgerufen wurde der Blog Gesamt :-> 7117 



Gelesen wurden 16 Bücher.
Abgebrochen wurde : Rabenschwester 
Meine Top-Bücher in diesem Monat: 

  1. Die Stadt der träumenden Bücher von Walter Moers
  2. Verfluchte Wünsche von Carina Mueller
  3. Sommerpest von Petra Schwarz
  4. Plötzlich wusste ich warum von Anja Cornelis


Ich denke da ist schon einiges zusammen gekommen :-)
Gelesen wurde also richtig fleisig

Die Aussichten auf den Monat Juli von den Büchern die ich lesen werde:
  1. Die Schule der Seher ein Buch was ich bei GodEncounter geschenkt bekommen habe, mit einem Arbeitsheft, ist für Christen :)


Dies sind also die Bücher die ich in etwa lesen werde :) Manche davon werden mich jedoch länger begleiten, und ich hab die Bücherbilder von meiner Seite von Lovelybooks kopiert :-)

Ein Satz der mir aus einem Buch im letzten Monat sehr gut getan hat und gefallen hat ist:

"Vergebung bedeutet nicht, so zu tun, als wäre nichts geschehen. Vergebung ist die volle Erkenntnis des Fehlverhaltens und die bewusste Entscheidung, die gerechte Strafe nicht zu vollziehen. Und Vergebung ist die verraussetzung dafür, dass der Schmerz gelöst werden kann. (Alfred ells: zurück zur Unschuld asslar 1992) gelesen im Buch plötzlich wusste ich warum von Anja Cornelis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für euren Blogbesuch.
Wichtige Information zum Datenschutz
Bei Absenden eines Kommentars akzeptierst du diese und gibst dein Einverständnis, dass deine Daten gespeichert / weiterverarbeitet werden. Wenn du das nicht wünschst, kannst du dennoch Anonym kommentieren, aber auch hierfür kann ich euch nur sagen, das Blogspot leider noch nicht Regelkonform ist.

Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet, es sei den es ist Spam, oder anderes was ich nicht dulde auf meiner Seite.

Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole