WERBUNG: Folgendes kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung: In meinen Beiträgen finden sich Links zu Verlagen, Autoren und literarischen Agenturen, sowie zu Büchern auf Amazon, Audible oder der Webseite des jeweiligen Verlags bzw. Autors. Andere Links werden jeweils im Beitrag gekennzeichnet.

Samstag, 21. Juni 2014

Dein Blick in meiner Morgenröte - Cathy McAllister - 3 Sterne = Gesamtbewertung aller drei Bücher in einem.



Titel: Shadowcaster Dein Blick in meiner Morgenröte
Autorin: Cathy McAllister
Seitenanzahl: 203
ISBN: 978 3 646 60047 6
Alter: Ab 14 Jahren
Verlag: Impress Verlag
Meine Sternenanzahl: 3
Inhaltsangabe laut Impress:
Dass die Liebe so atemberaubend wie unvorhersehbar schwierig sein kann, weiß niemand besser als Faith, nachdem Cole und sie lange Zeit nicht nur miteinander, sondern schließlich auch füreinander hatten kämpfen müssen. Aber jetzt ist es soweit. Die beiden Shadowcaster treten die Zeremonie an, die sie für die Ewigkeit aneinander binden wird. Aber nicht jeder in den unzähligen Parallelwelten gönnt ihnen ihr Glück. Ihre zwei größten Feinde sind ihnen immer noch auf den Fersen und schaffen es schließlich in ihre nächste Nähe zu rücken … Dies ist der dritte Band der "Shadowcaster"-Serie.

Meine Meinung zu Dein Blick in meiner Morgenröte
Der dritte Band jetzt irgendwie durch das schnelle Abarbeiten der Themen irgendwie nicht so wirklich gut gewesen, zumindest ist dies gerade mein Gefühl, das Ende fand ich auch  einfach nicht passend, denn es ist irgendwie in meinen Augen noch alles offen, und ich hab mir einfach viel viel viel mehr erwartet.
Hier treffe ich auf ein Einhorn und auf einen Ignis (Feuer) was ich irgendwie nicht so richtig stimmig fand, ich hatte einfach das Gefühl es wird extra etwas gesucht um etwas gefunden zu werden was aber eigentlich nicht viel mit der Geschichte bisher zu tun hatte.
Was mir im dritten Teil gut gefallen hat, war einfach, das nicht mehr Sex im Mittelpunkt stand.
Ich gebe dem Buch dennoch drei Sterne
und insgesamt den ganzen Büchern drei Sterne.
Aber ich freu mich auch darauf wieder auf ein Impress Buch zu stoßen das ein 5 Sterne Buch wird.
Ich danke dem Verlag das ich das Buch bzw diese Bücher lesen durfte, obwohl ich jetzt eher nicht so überzeugt von diesen Büchern bin. Eher so gar etwas enttäuscht bin.
Für andere können diese Bücher jedoch eine andere Wirkung haben und dadurch kann das Buch ganz klar noch für andere ein Gewinn werden.

Letztlich könnt ihr jetzt alle Rezensionen, hier auf meinem Blog nachlesen.
http://goldkindchen.blogspot.de/2014/06/shadowcaster-band-1-von-cathy.html
http://goldkindchen.blogspot.de/2014/06/dein-lacheln-in-meiner-dammerung-2-band.html

Bilder sind Copyright vom Verlag Carlsen/Impress


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi
Danke das du mir ein paar Gedanken da gelassen hast. Sie werden jedoch erst noch freigeschaltet.
Bei nächster Gelegenheit komme ich dich auch besuchen und werde dir auch einen Kommentar hinterlassen. Fragen beantworte ich dir dann dort auch sehr gerne 😃.
Einen ganz lieben Gruß
Nicole